Keinen Zugang mehr zum Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

was mache ich falsch - seit heute habe ich keinen Zugang mehr zum Marktplatz.

Bin angemeldet, wenn ich auf den Marktplatz gehe, soll ich mich nochmals anmelden. Versuche ich dies, komme ich wieder auf die Anmeldeseite.

Vielen Dank.
 
Irgendwas verändert wo du meinst, dass das dafür verantwortlich ist?

Sonst mal unter Einstellungen > Apps schauen, dort unter "Alle" nach "Google Play Store" schauen und Updates deinstallieren bzw. Daten löschen.
 
Hallo,

mit welchem Browser versuchst du dennd en Marktplatz zu betreten? Hast du bereits den Cache und die Cookies des Browser gelöscht? Hast du ggf. irgendwelche Addons installiert? Kannst du mal einen anderen Browser versuchen?

Grüße
Florian
 
Es wird wohl an meinem Firefox liegen. Bin jetzt über IE angemeldet - ohne Problem.
Cache im FF ist gelöscht - keine Änderung. Aktiv habe ich in den Einstellungen / Addons nichts verändert. Cookies werden beim Schließen automatisch entfernt.

Bin jetzt ein wenig überfordert weshalb FF hier Probleme macht.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Oh man mir fällt jetzt erst auf, dass du den Marktplatz im Forum meintest... :laugh:

Welche AddOns hast du denn installiert?
 
Guten Morgen Murphy :D
Also bei mir am Mac mit dem FF komme ich da ganz normal rein. Neuste Version vom FF drauf BeamerWilly ?
 
FF 28.0...geht's aktueller?

Bild 1

Bild 2

das sind meine addons.

EDIT: Auch mit deaktivierten addons kann ich mich nicht anmelden. Werde weiter suchen woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn über Handy aus (Browser Tapatalk, Android-Hilfe App)?
 
Ne Aktueller gehts nicht FF 28 ist der neuste.
Lad dir mal CCleaner auf denn PC, und lass denn mal drüber laufen und versuchs dann nochmals.
Das Programm kannst du danach ja wieder löschen.
 
Kurzes Update - das Problem konnte ich nicht lösen. Bin aber jetzt soweit, dass ich mich anmelden kann, dann über das Forum auf den Marktplatz gehe und weiter zu den aktiven Artikeln.
Diese Seite kann ich aber nach wie vor nicht über die Bookmarks aufrufen. Wenn ich die Seite (aktive Artikel) anwähle, soll ich mich anmelden, nach der Anmeldung komme ich wieder auf Anmeldeseite...und so weiter.
Habe FF auch deinstalliert (alle meine persönlichen Einstellungen gelöscht) und wieder installiert - keine Veränderung.
Der Fehler ist (für mich) nicht nachvollziehbar. An einem anderen Rechner klappt es ohne Probleme über die Bookmarks direkt auf die aktiven Artikel des Marktplatzes zu kommen.

Vielen Dank an alle die mir hier helfen wollten!

Gruß Willy
 
Hach ja den Marktplatz habe ich heute auch vergeblich gesucht. Bei mir liegt es wohl an der zu geringen Anzahl von Beiträgen - oder gibt es die Möglichkeit per Direkt Link den Marktplatz aufzurufen ?

Könnte vll jemand mal den Link zum Forums Marktplatz posten?
 
Nein, wenn du nicht genügend Beiträge hast kannst du nicht in den Marktplatz - auch nicht mit Direktlink...
 
Danke für die Info, ein Versuch war es zumindest Wert ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten