Danke! Wird hier leider viel zu selten geklickt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johan

Dauergast
255
Da schreibt man nun tolle Artikel, aber ein "Danke" bekommt man dafür nur selten, egal wie gut der Beitrag ist/war.

ES GIBT EINEN DANKE-BUTTON!

Anfänger hier haben den nicht, aber ab 30 Beiträgen oder so hat den jeder.

Benutzt ihn! Man freut sich einfach darüber, wenn man merkt, dass ein Beitrag auch anderen etwas genutzt hat.

Wir wollen keine "Kohle", aber über eine Anerkennung "Hey, der Beitrag war gut - der hat mir geholfen" freuen wir uns alle.

Und am besten kann man das ausdrücken, indem man den "Danke"-Button anklickt, wenn man einen Beitrag hilfreich findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
1) Was hat das mit LG zu tun?

2) Von mir aus könnte der "Danke"-Button ganz weg, da es null Mehrwert hat zu sehen wer wie oft ein "Danke" bekommen hat.

3) Was interessiert mich, wieviele "Danke" ich bekommen habe? Ich hänge mich an einer Zahl nicht auf und gehe damit hausieren.

4) Wenn ich weiß, daß ich jemandem geholfen habe, reicht mir das völlig.
 
Guten morgen :)
Vielen Dank das du dir Gedanken zu den Thema "Danke abgeben" gemacht hast, aber leider ist das Thema nicht Geräte spezifisch.
Daher habe ich es in unsere Plauderecke verschoben, viel Spaß beim Diskutieren. :)
Gruß Ladylike871
 
Meiner Meinung nach soll der Danke Button auch ganz weg.

Sinn des Forums soll es nicht sein "Danke" zu erzielen !
 
Doch ist es!
Und wenn man sich bemüht, dann kriegt man auch ein paar Danke für Beiträge, die man nie geschrieben hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DenZi
Der Dankebutton ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Was ich aber sehr schade finde, wenn man jemanden geholfen hat und derjenige es nichtmal für nötig findet, ne Zeile zu schreiben dass es geholfen hat oder so.
Des regt mich am meisten auf, ist aber so und kann man leider nicht ändern :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ganz deiner Meinung! :)
Für diesen weisen Satz kriegst du ein exklusives, seltenes Danke! :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Und schon wurde der Danke-Button missbraucht :(
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Da muss ich dir dankend recht geben! :lol: :lol: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
SPN-X
Antworten
12
Aufrufe
257
B3nder
B3nder
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
Zurück
Oben Unten