Cubot GT99 Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo rainer1611!

Danke für deinen Hinweis, aber wie du ja bereits gemerkt hast habe ich schon einiges bewegt hier.
Ich hatte dieses bei Zeiten schon vor :), nur stehen noch ein paar Sachen auf meiner Liste, die vorrangig behandelt werden müssen.
Ich werde dieses aber noch die Tage anstoßen :)

Grüße Jörg
 
Hallo Jörg

Danke, nur immer mit der Ruhe. Es eilt nicht aber man unterstützt ja gerne.:smile:

Grüße Rainer
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Hallo,

das Forum wurde soeben angelegt: Cubot GT99 Forum auf Android-Hilfe.de

Bitte beachtet, dass es einige Zeit dauern kann, bis jeder User das neue Forum erreichen kann. Es ist auch völlig normal, wenn es plötzlich temporär nicht mehr zu sehen ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
D
Antworten
2
Aufrufe
286
Det75
D
Zurück
Oben Unten