Abteilung Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
Hallo,

eine kleine Anregung meinerseits: Wäre es möglich, dass unter Kaufberatung statt Kaufberatung für Android-Smartphones oder Android-Tablets usw. nur Kaufberatung für Smartphones steht oder alternativ ein Bereich für Geräte eingeführt wird, die nicht mit Android laufen? Auch wenn dies ein Android Forum ist, bin ich u.a auch beim Kauf eines Windows Phones und eines Windows Tablets hier exzellent beraten worden ohne Meckereien, wie ich bloß ein Windows Phone kaufen kann. Auch gab und gibt es ab und an mal wieder Threads, in denen komplett unerfahrenen Nutzern der einfachen Nutzbarkeit halber zu Windows Phone oder iOS geraten wird.

Danke für eure Mühe schonmal!

Grüße
Robin
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo,

wir haben das ganz bewusst auf Android-Geräte eingegrenzt, denn sonst wird es schwer später noch eine Grenze zu ziehen. Das ein Thread zur Kaufberatung dann mal zu einem Gerät mit anderem Betriebssystem abdriftet ist ja im Einzelfall kein Problem. Aber grundsätzlich wollen wir uns bewusst einschränken, denn sonst diskutieren wir bald auch über Waschmaschinen, Autos und Küchenmaschinen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und rob239
Ok, das ist nachvollziehbar.
Danke für die Rückmeldung!

Grüße
Robin
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
438
MuP
M
A
Antworten
14
Aufrufe
502
balu_baer
balu_baer
H
  • Gesperrt
  • Hudie
Antworten
6
Aufrufe
584
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten