News Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karakan

Gast
Moin,

also ich liebe das Forum hier, das nur vorweg. :love:

Täglich lese ich hier auch immer die News mit. Was mich etwas stört ist das der Text nicht schön formatiert ist, bzw. gar nicht.

Einige Absätze im Text und das Lesen würde einfacher von der Hand gehen und nicht so die Augen anstrengen.

MfG, ein ansonsten zufriedener Android-Hilfe User. :thumbup:
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Im Zuge der nächsten Renovierung werden wir uns das mal ansehen, wie wir das noch ansprechender gestalten können.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Denowa und Karakan
ich fände es nebenbei auch toll wenn man bestimmte News auch kommentieren dürfte. Auch wenn das wahrscheinlich nicht gewollt ist, aufgrund vorhersehbarer ausartender Diskussionen, wärs manchmal schon interessant andere Meinungen zu lesen. So könnte ich mir vorallem den ganz auf AndroidPit sparen, das an Qualität mittlerweile ziemlich leidet, und ich bin eh anspruchslos...
 
Man kann doch sein Senf dazugeben, steht doch immer in jeder News der Link zur Diskussion bei.
Oder meinst du das irgendwie anders
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, don_giovanni und Radagast
Guten Morgen!

Im Diskussionsthread unter der News kann JEDE News kommentiert werden.

Im News-Forum selbst ist dies aufgrund von Übersichtlichkeit und Aktualität (der letztkommentierte Beitrag würde ja immer noch oben rutschen) nicht gewollt.


Beste Grüße,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, det-happy und ONeill
okay, is mir nie aufgefallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AttK
2
Antworten
23
Aufrufe
957
balu_baer
balu_baer
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
Antworten
5
Aufrufe
491
ses
ses
SvenAusPirna
  • Gesperrt
  • SvenAusPirna
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.558
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten