tapatalk keine Signatur ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
50
Hallo falls dieser thread in einem falschen Thema ist dan bitte ich um Entschuldigung aber trotz googeln kann mir diese frage nicht beantwortet werden wie ich die Signatur in tapatalk verwenden kann den trotz der Einstellung funktioniert es nicht
Hab schon fast alles versucht.
Verwende die free Version von tapatalk und die neuste ist installiert.
Kann mir jemand helfen ?
LG
 
Hallo,

die Signaturen aus Foren-Apps sind hier ohnehin unerwünscht, da diese nicht vom Beitrag abgegrenzt, sondern immer Bestandteil des Beitrags sind. Dadurch werden falsche Suchergebnisse produziert ujd anschließend schimpft der nächste über die Suchfunktion.

Bitte erstelle Deine Signatur daher mit der Forensoftware im Kontrollzentrum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ja klar, danke..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Otandis_Isunos
Antworten
27
Aufrufe
439
Handymeister
Handymeister
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten