PNs verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias1968

Gast
@alle

Ich finde es sehr nett von Android-Hilfe.de das private Nachrichten aus meinem Postfach verschwinden. Ich bitte darum dringlichst meinen Account zu löschen, weil ich mit solchen Machenschaften nichts zu tun haben möchte.

Ich habe immer gedacht, dass Android-Hilfe.de ein sehr gutes Forum ist, aber ich muss da meine Meinung wohl ändern. Es ist sehr schade, aber es gibt halt andere Foren, wo das Thema so weiter behandelt wird,wie es hier zu Anfang auch war.

Deswegen werde ich mich hier jetzt verabschieden und in einem Userfreundlichen Forum weiter machen.

Adios und jetzt könnt ihr den Beitrag löschen und mich rausschmeissen, ansonsten werde ichmeine Meinung hier weiter verbreiten.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: XxPharaoSASxX, Gene S und Skorupiak
Hallo, Matthias,

ich habe Deinen Beitrag aus dem S3-Forum (wo er OT war) hierher verschoben, damit wir das in aller Offenheit besprechen und klären können - sofern Du, was ich nach wie vor hoffe, an einer Klärung Interesse hast.

Ich kann Dir und allen Lesern versichern, daß kein Moderator Zugriff auf Dein PN-Postfach (oder das eines anderen Nutzers) hat - weder lesend und erst recht nicht schreibend oder gar löschend!
Wenn in Deinem Postfach etwas nicht stimmt, dann wende Dich bitte per PN mit Details an handymeister (ich gehe jedenfalls davon aus, daß Du Details nicht hier öffentlich posten möchtest), damit wir nachschauen können, ob die Datenbank (oder etwas anderes) Schwierigkeiten macht.
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, Denowa, ONeill und 7 andere
Kleine Info nebenbei: Auf die Datenbanken selbst hat nur unser Administrator Zugriff. Und der hat wichtigeres zu tun als die Datenbank nach PNs der letzten Tage von bestimmten Nutzern zu durchsuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Ladylike871, Randall Flagg und eine weitere Person
Hallo,

einzelne PN kann lediglich ses als Forenbetreiber, wenn überhaupt direkt auf der Datenbank löschen. Er wird sich in diesem Fall aber wohl kaum die Mühe gemacht haben. Der Zauberstab der Team- und Foren-Manager reicht nur soweit, um das gesamte PN-Postfach auf einmal zu löschen, ohne es dabei einsehen zu können.

Ich bitte daher, solche Unterstellung künftig zu unterlassen.

Sofern noch gewünscht, kannst Du hier Deinen Account löschen https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-haeufiger-fragen.127767.html#post-1753497

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Kosake77, Randall Flagg und 2 andere
Wenn ein User gelöscht wird und in diesem Zusammenhang verlangt dass seine Daten so weit wie möglich gelöscht bzw. "neutralisiert" werden, gehen natürlich auch alle(!) von diesem User versandten PNs und Profilnachrichten verloren. Du müsstest Dich also bei genau jenem User beschweren, der gelöscht werden wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, det-happy, Denowa und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

XShocker22
Antworten
5
Aufrufe
331
ses
ses
Y
  • Gesperrt
  • yessir99
Antworten
1
Aufrufe
496
ses
ses
M
  • Gesperrt
  • Mocha
Antworten
5
Aufrufe
651
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten