Post löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Hallo Leute
Ich habe hier auch schon feststellen müssen,das hier mit zweierlei maß gemessen wird.
Ständig heißt es dann OT.
Nur von denen die dicke mit den Mods hier sind,die dürfen soviel OT schreiben bis der Artz kommt,ohne gelöscht zuwerden.
Ich helfe gerne und das ausführlich,nur wenn man weiter ausholt,heißt es gleich OT.
Genau so wie die blöden kometare die man sich anhören muss,wenn man was nicht verstanden hat,kann ich auch nicht verstehen.Ich habe selber die erfahrung gemacht.
Diese blöden kometare werden nicht gelöscht,selbst dann nicht wenn man sie meldet.
Man ist ja nicht dicke genug mit den Mods,damit es gelöscht wird.
Ist meine erfahrung.
Das musste ich jetzt mal los werden.

Jetzt könnt ihr mein OT löschen.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das du da wie viele Leider wieder vollkommen überreagierst. Niemand wird hier bevorzugt behandelt noch ist jemand "Mod's liebling" auch wenn sich hier manche vielleicht Persönlich kennen, haben sich alle an die Regeln zu halten und Mods haben diese ungeachtet irgendwelcher Bekanntschaften auch so durchzusetzen.

Wenn dein Post gelöscht worden ist, was ich fast eher nicht glaube, sondern eher angepasst oder verschoben wird, dann wird das ein Mod sicher in irgendeiner Form begründet haben oder dein Post entsprach einfach nicht den Vorschriften.

Mods sind auch nur Menschen und sehen auch nicht alles, hab auch schon einige Kommentare gesehn die nich Zensiert oder gelöscht wurden und ich selber wurde verschoben, editiert oder sonstiges. Das entsprach aber immer den Vorschriften und hat im Grunde keine Diskussionsgrundlage.

Ausserdem kann man jeden Post, der einem nicht gefällt mit dem kleinen Warndreieck links unten Melden ;)
 
Hi, so ein allgemeines pauschales Luft ablassen mit einegestreuten Provokationen bringt niemandem etwas.

Versuche lieber, konkrete Probleme mit dem zuständigen Moderator direkt zu klären ;).

Dabei siegt Freundlichkeit übrigens :).
 
Gene S schrieb:
Jetzt könnt ihr mein OT löschen.

Nö...:)

Ich bin mir aber sicher, dass hier unsere Mods nicht mit zweierlei Mass messen.
Aber ich kann natürlich nur für mich selber sprechen: wenn etwas meiner Meinung nach "OT" ist, also nicht zum Thema gehört, lösche ich es (egal, von wem es kommt). Selbst meine eigenen Beiträge (kommt ja sicher mal vor, dass ich selber in einem Thread was poste, das "OT" ist) lösche ich dann später immer.
 
Das mit dem abklären ist doch so eine Sache,ich habe ein paar mal das rote Dreieck benutzt und es wurde nichts unternommen.Es wird hier wieder alles schön geredet,so das man im entefeckt der dumme User ist der hier unkorrekte aussagen macht.
Ich muss auch nicht pauschale Luft rauslassen,es wird hier auch sicherlich kein Mod zugeben das er so handelt.
Hier ist doch die Devise der Mod hat immer recht und da kann man schreiben was man will .
Das bringt auch nix da das auch nicht im Sinne des User ist im recht zu geben.
@Rak
An stadt es mit mir abzuklären hat euer frank m geschrieben,wenn es mir nicht passt soll ich mich abmelden,ich würde mich angeblich sowieso nicht an den forenregeln halten. Ich wüsste nicht das ich hier gegen die forenregeln groß verstoßen habe .
Aber gut ihr habt recht und ich meine ruhe:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
459
chk142
C
JustDroidIt
Antworten
6
Aufrufe
589
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten