Favoritenthema oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
110
Hi
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber ich würde es nützlich finden, wenn man seine favorisierten Foren ( bei mir die ,die meinen Geräten entsprechen) oben in der Liste sehen könnte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
Hallo,

Du kannst Deine favorisierten Themen und/oder Foren abonnieren und hast dann im Kontrollzentrum eine entsprechende Übersicht, der Dich interessierenden Bereich. Dazu in der Übersicht des jeweiligen Forums oben rechts auf Optionen klicken und dann "Forum abonnieren" auswählen.

Im Kontrollzentrum findest Du dann die entsprechende Übersicht: https://www.android-hilfe.de/usercp.php

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und ONeill
wie abonniere ich denn ein ganzes Forum?
 
Bei "Forum-Optionen" - analog zu hier im Thread bei "Themen-Optionen".
 
Nein das geht nicht mehr.
Man kann kein Herstellerforum mehr abonieren, nur die Geräte :)
 
Es ging cabalus zu Beginn ja um Geräteforen.

Insgesamt allgemein würde ich es dann so zusammenfassen:

Man kann jedes Forum abonnieren, nur Herstellerforen nicht und auch nicht das Forum "Android Apps". Dabei handelt es sich um Foren ohne Beiträge.

Alternative/Ausnahme:
Innerhalb Tapatalk kann man auch Herstellerforen und das Forum "Android Apps" abonnieren und dort in der Liste oben sehen.
 
auch das geht nicht, da kommt bei mir eine bulletin meldung das hier kein Thema eröffnet werden kann
 
Worauf beziehst du dich mit "geht nicht"?
 
Meine Antwort bezog sich auf Aaskereija´s Frage.
Ja mit TT geht es, nur der Browser übernimmt es nicht mehr im Kontrollzentrum.
 
Rak schrieb:
Worauf beziehst du dich mit "geht nicht"?

fehler von meinem browser.

Auf den kommentar das man geräte abonnieren kann.

ich kann einzig nur threads abonnieren, bei allem anderen kommt die meldung das man hier kein thema erstellen kann
 
Meine letzte Nachfrage bezog sich auch auf Aaskereija :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Welches Forum meinst du konkret?
 
Sony
 
Das ist ja eben KEIN Geräteforum, sondern ein Herstellerforum. Da geht es nicht, siehe Beiträge oben.
 
Hallo,

um das noch kurz etwas genauer darzulegen: Es lassen sich i.d.R. alle Foren abonnieren, in denen man als User auch Beiträge/Themen erstellen kann. Dort dann wie bereits beschrieben über die Themen-Optionen :)

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Otandis_Isunos
Antworten
11
Aufrufe
410
hagex
hagex
maik005
Antworten
5
Aufrufe
169
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten