Mobistel Forum in die Direktübersicht verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Stammgast
192
nur ein kleiner hinweis :smile:

"In der Direktübersicht stecken alle Unternehmen, zu denen es bei Android-Hilfe.de mehr als 15.000 Einträge gibt." => 15.781 aktuell

Medion hat es sogar mit etwas weniger (15.249) geschaft ;)
 
Hallo!

Dort ist aber nicht mehr das Aufkommen an Beiträgen, wie es einmal war.
Aus dem Grund ist es schon an der richtigen Stelle.


Grüße Jörg
 
okay bei medion ist auch nicht riesig viel mehr los. aber euer bier/entscheidung :)
 
Hallo,

weder die aktuelle sehr geringe Geräteanzahl (7) noch die Anzahl an Beiträgen in den letzten 7 Tage (ca. 10 pro Tag), rechtfertigen derzeit eine Platzierung auf der Startseite.

Die Startseite ist umgestaltet worden, um mehr Übersicht zu bieten. Da wäre es nun konkraproduktiv, wenn zu viele Hersteller dort platziert werden würden. Daher haben wir uns bewusst auf die am häufigsten frequentierten Bereiche beschränkt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten