Hilfe FAQS nicht aufrufbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nickgd

Neues Mitglied
0
Hallo Android - Hilfe,

Die drei Links unter Hilfe scheinen sich nicht aufrufen zu lassen. Das Problem hatte ich gestern am Rechner unter Firefox und Mobil unter Android mit Chrome. Besteht da momentan ein Problem?

Eine zweite Frage: kann ich nachträglich den Titel eines Threads ändern/erweitern?

Danke
Nick
 
Hallo, nickgd,

auch wenn ich weiß, daß Dein Thread von [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/manager-archiv.2065/faq-wichtige-forenfunktionen-uebersicht-haeufiger-fragen.127767.html[/url], https://www.android-hilfe.de/forum/...nn-ich-im-marktplatz-nicht-posten.286217.html), die "FAQ" im Titel tragen, können es ja eigentlich nicht sein, da es nur zwei sind und sie sich bei mir (Windows, Chrome-Browser) aufrufen lassen.

Zu Deiner zweiten Frage (Teil 1):
Solange Du den "Ändern"-Button unter Deinem Beitrag noch siehst, kannst Du auf diesen klicken und dann dort auf "Erweitert" klicken. Dort hast Du dann auch dei Möglcihekit den Titel zu ändern. Sollte das nicht funktionieren (manchmal scheitern User aus unbekannten Gründen), dann kannst Du einen Beitrag auch mit der Bitte melden ("!" neben jedem Beitrag), den Titel ändern zu lassen.

Zu Deiner zweiten Frage (Teil 2):
Die Forenregeln wünschen sich (aus Gründen der Wiederauffindbarkeit für zukünftige Leser) nicht nur, daß Beiträge immer im passenden Forenbereich gepostet werden, sondern auch, daß pro Thread nur ein Frage gestellt oder ein Problem behandelt wird. Bitte beachte das zukünftig.
 
Hi, gemeint ist wohl der "Hilfe"-Button oben hier in der grünen Navigationsleiste.

Alle drei dort genannten Links führen derzeit ins Leere ;).
 
eine Vermutung, was gemeint sein könnte:
wenn man auf der Startseite des Forums auf "Hilfe" geht, kommt man hierhin: Android-Hilfe.de - Hilfe . Dort sind links unten drei Links ("Allgemeines...", "Benutzerprofil" und "Beiträge..."). Die funktionieren bei mir zumindest im Desktop-Chrome auch nicht.
Gruß
edit Rak war schneller :D
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich leite das mal an den Admin weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol, Cua, Rak und eine weitere Person
Ja richtig. Ich meinte die drei Links, die unter Hilfe in der grünen Menuleiste erscheinen. Hierzu Bildschirm Shots.

Danke

Bild_01.jpg


Das kommt wenn eine der Links ausgewählt wird:

Bild_02.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten