AH und Tapatalk APP gleiche Funktion wie Desktop Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Warum kann man die AH APP nicht komplett mit den Funktionen wie die vom PC ausstatten.Nur mal ne Frage?
Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum erstellst du dafür einen neuen Thread und postest nicht im bestehenden? ;)

Da steht nämlich auch mehrfach (!) die Antwort auf deine Frage...
 
Das sind ja keine Probleme sondern eine Anregung die APP mit den gleichen Funktionen wie auf dem PC auszustatten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Soll ich mir jetzt 1000....de Beiträge durchlesen um die Antwort zu finden das ist ein bischen Hart oder?
 
Hallo Simon G.,

die App, sowohl Tapatalk, als auch die Android-Hilfe.de App, werden nicht von Android-Hilfe.de selbst entwickelt und/oder herausgegeben, sondern von Tapatalk selbst. Der Funktionsumfang wird dementsprechend ebenfalls von Tapatalk festgelegt, wobei leider nicht alle Erweiterungen berücksichtigt werden, die von einzelnen Foren verwendet werden können. Einige Funktionen machen zudem auf mobilen Endgeräten weniger Sinn oder lassen sich schwieriger (aufgrund der mobilen Umfelds) umsetzten, als es das bei der Desktopseite der Fall ist. Dies alles kostet zudem Zeit und Aufwand, die wiederrum wie durch eine kostenlose App eingefahren werden sollen? Und es ist ja nicht so, dass die App ansonsten immer und überall perfekt rund läuft :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Na das ist Aussage Kräftig.OK macht Sinn.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten