Abonnierte Foren in "Nützliche Links"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onkelotto123

onkelotto123

Dauergast
351
Liebes Forum,

ich habe auf meine Suchanfragen keine Antwort gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht.

In der mobilen App habe ich zwei Einträge, wo ich sofort auf meine Interessen zugreifen kann:

  • Abonnierte Foren
  • Beteiligte Themen (abonnierte Themen)
In der PC-Version habe ich unter nützliche Links nur den Einstieg zu:

  • Abonnierte Themen
Ich finde nirgendwo einen Eintrag, direkt zu meinen 4 abonnierten Foren zu gelangen. Ich stehe bestimmt tierisch auf dem Schlauch. Vielleicht kann mich jemand von Euch "runterschubsen" :unsure: .

Muss ich etwas einstellen oder übersehe ich da etwas?


Erstmal vielen Dank.
 
Auf der Seite "Abonnierte Themen" weiter unten siehst du die Foren.

Praktisch ist aber auch ein (zusammemgebauter) Link fur Browser, der dir alle Themen mit neuen Beiträgen in deinen 4 Lieblingsforen mit einem einzigen Klick in deinen Lesezeichen anzeigt:

Code:
 https://www.android-hilfe.de/search.php?do=getnew&include=

Dort am Ende noch die ID der 4 Foren durch Komma getrennt ergänzen (keine Leerzeichen).
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Boa, bin ich blöd, schon so lange dabei und ich sehe wirklich vor lauter Bäumen den Wald nicht ... :blushing:

Herzlichen Dank an zwei geduldige Mitglieder :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Rak schrieb:
Code:
 https://www.android-hilfe.de/search.php?do=getnew&include=

Dort am Ende noch die ID der 4 Foren durch Komma getrennt ergänzen (keine Leerzeichen).
Hört sich hochinteressant an - aber was ist mit ID gemeint? Die Foren haben ja Namen, wenn ich den aber eingebe, gibt es eine Fehlermeldung?! ("Ungültige Angabe: Forum") Steh grad auf dem Schlauch, vielleicht kannst du mal ein Beispiel posten?
Und: warum 4? Mehr gehen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke! :thumbup: Da hätte ich mir wohl noch lange den Wolf gesucht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten