Entfernung der Edit-Funktion beim eigenen Startpost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
easy4me

easy4me

Dauergast
1.195
Liebe Mods! :D

Vor kurzem ist es mir nicht mehr möglich, in meinem Thread "[CM11] Stromspartipps und Erfahrungsberichte zur Akkulaufzeit"* den Startpost zu bearbeiten. Die Bearbeitungsfunktion ist für mich dringend notwendig, da ich den Nutzern des LG-P880 eine übersichtliche Anleitung zum Stromsparen bieten möchte, die alle Nutzer mit ihren Hinweisen ergänzen und nachbessern können. In der jetzigen Situation kann ich aber keine solchen Ergänzungen mehr in den Haupttext einfügen.

Bitte aktiviert für mich die Option für diesen Thread-Post, sofern dies möglich ist. Vielen Dank!

* https://www.android-hilfe.de/forum/...54/aosp-akku-tipps-fuer-das-4x-hd.589575.html

LG, easy4me
 
Hallo Easy4Me, normalerweise haben User nur 5 Tage Edit-Rechte, um Thread Vandalismus vorzubeugen. Aber mann kann auch erweiterte Rechte beantragen, was ich ich soeben für dich erledigt habe. Warte mal bitte einen Tag ab
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Die zeitliche Begrenzung finde ich im Allgemeinen vollkommen in Ordnung, nur halt nicht für diesen speziellen Post ;)
Danke für die Beantragung :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Der Bearbeitungszeitraum dafür wurde soeben verlängert. Vielen Dank für den schnellen Support :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Ich möchte bitte meine Edit-Funktion wieder, sonst kann ich meine Threads nicht aktualisieren.

Grüße bit
 
Ist erledigt, wobei ich leider keine Ahnung habe, wieso Dir der verlängerte Bearbeitungszeitraum abhanden gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
Zurück
Oben Unten