Unterforum bei Abonierten Beitrag anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidflash

Androidflash

Gesperrt
73
Hallo

Da ich mittlerweile mehrere Smartphones hab wollte ich fragen ob man umsetzen kann das unter dem Abonierten Beitrag steht in welchem Unterforum der Beitrag ist. Ich seh z.b [AOSP][KK] Cyanogenmod 11 Nightly +M Builds oder so ähnlich zwei mal. Einmal gehts um CM fürs Nexus 5 und einmal ums Galaxy S2. Das seh ich jedoch nicht.

Also z.b
[AOSP][KK] Cyanogenmod 11 Nightly +M Builds
im Forum Google Nexus 5
Gehe zum letzten ungelesenen Beitrag

[AOSP][KK] Cyanogenmod 11 Nightly +M Builds
im Forum Samsung Galaxy S2
Gehe zum letzten ungelesenen Beitrag

So eine Zeile mit dem Unterforum in 6p Schriftgröße in einem dunkelroten Ton würde das ganze richtig schick machen aber das ist schon wieder mehr Geschmackssache.

Was würdet ihr davon halten? Ist das eigentlich schwer umzusetzen?^^
 
Hallo Androidflash,

Wenn du im Browser hier unterwegs bist, dann geh doch ins Kontrollzentrum! https://www.android-hilfe.de/usercp.php
Hier stehen alle abonnierte Themen!
Das mit dem zum ersten ungelesenen Beitrag springen müsste auch funktionieren, bin mir aber nicht ganz sicher wie, da müsste ein Kollege was dazu sagen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nur die Angabe zum Unterforum. Das andere ist nur eine Designvorstellung. Ich muss erst auf den Ungelesenen Beitrag klicken um zu sehen ob das jetzt der Cyanogenmod Thread fürs S2 oder fürs N5 ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
246
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten