0 Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sksl55

Neues Mitglied
0
Warum steht bei mir immer 0 Beiträge?
 
Ganz einfach: Beiträge in der Plauderecke werden nicht gezählt. ;) Nur die in den Fachbereichen.
 
Würde mich ja bedanken aber der knopf ist nicht da.
 
Den gibt es erst ab 10 "Fachbeiträgen" ;)
 
Danke.
 
mrrbr schrieb:
Ganz einfach: Beiträge in der Plauderecke werden nicht gezählt. ;) Nur die in den Fachbereichen.
Und wo wir gerade dabei sind:
Wie verteilen sich eigentlich bei dir die derzeit 720 Danke auf 1.029 Beiträge :confused2::biggrin:
 
It´s magic :D Da waren halbe und viertel Danke dabei ;)
 
Dann gib dir mal was mehr Mühe, damit du auch mal ganze Dankeschöns bekommst ... :tongue::thumbsup:
 
Warum sollte er auch mehr Danke als beitraege haben, bekomm auch nicht fuer jeden Kommentar ein danke
 
Dann lass uns das kurz überdenken. Wenn ein fiktiver User für bspw. 100 Beiträge jeweils ein Danke erhält, macht das exakt 100 Danke für 100 Beiträge.

Was nun, wenn dieser fiktive User nur 50 Danke für 100 Beiträge erhalten hat? Genau, das macht exakt 0,5 Danke pro Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Hallo!
Da das wesentliche nun geklärt wurde, und die Frage geklärt wurde ist nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
247
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten