Meist gedankt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Wollte mal wie bei XDA nachsehen ob man hier auch sehen kann auf welche Threads bzw. Kommentare einem an meisten gedankt wurde. Leider nix gefunden, nur ne allgemeine übersicht wo zuletzt. Könnte man das hier eventuell auch einbauen oder gibts die funktion schon irgendwo? Fänds ganz interessant zu sehen wie sich die vielen "Danke" zusammensetzen.
 
Hallo,

so eine Funktion gibt es bei uns leider nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe ich auch schon bemerkt :)

könnte man das vielleicht einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Ist ja schon ne Weile her. Dachte erst "das braucht doch niemand".

Aber:
Bei XDA finde ich das in den Unterforen ganz gut, weil man ohne viel Gesuche die "guten" Beiträge fix findet, sprich gute How-To´s, gute/viel genutzte Roms, sinnvolle Beiträge die auch mal mitten im Thread auf Seite 46 von 467 gepostet werden. ...

Für das ganze Forum macht es wenig Sinn, in den Geräteklassen schon irgendwie. Aber ist wäre eher ein nice to have und könnte auch unübersichtlich werden, wie es bei XDA schon hart an der Grenze ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MarioLemieux66
Antworten
3
Aufrufe
252
ses
ses
Zurück
Oben Unten