Benötige Hilfe zum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julia.geiger

julia.geiger

Neues Mitglied
6
Ich weiß nicht ob ich es jetzt im Richtigen Bereich poste, aber ich brauche Hilfe, falls ich hier falsch bin, Thema moven oder löschen ;)
Ich möchte nämlich wissen, wie ich mir ein Avatar rein mache oder eine Signatur, hoffe auf schnelle und richtige Antwort.

Lieber Gruß,
Julia.G :love:
 
Oben links auf "Kontrollzentrum" klicken. Links im Menü findest du dann "Benutzerbild ändern" und "Signatur bearbeiten".
Edit: Doppelt hält besser. XD
 
Hallo,

gehe in's Kontrollzentrum (https://www.android-hilfe.de/usercp.php).
Auf der linken Seite findest Du eine Liste.
Dort sind die Punkte "Benutzerbild ändern" und "Signatur bearbeiten" aufgeführt.

Edit01: Da war jemand schneller! :lol:
 
Klick mal oben auf

  • Kontrollzentrum
  • Benutzerbild ändern
  • Weiter unten steht auch Sigantur ändern.
PS schon wieder zu lahm :p
 
julia.geiger schrieb:
Ich möchte nämlich wissen, wie ich mir ein Avatar rein mache ...

Kontrollzentrum->Einstellungen & Optionen->Benutzerbild ändern

julia.geiger schrieb:
... oder eine Signatur

Kontrollzentrum->Einstellungen & Optionen->Signatur bearbeiten

EDIT: Den Beitrag hatte ich wohl deutlich zu lange im Cache und ich hätte ihn vor meinem Post wohl mal aktualisieren sollen. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt Ihr der armen Julia die Antwort quasi um die Ohren geschlagen :D

Ach Julia, das geht so: ich bin schon still... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und Patman75
Ja ... eine Frau muss man sein, dann gibt es nette, hilfreiche Antworten zu hauf :p
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Pffffff ... mir eigentlich egal ob Frau/Mann/Intersex :lol:
 
TSC Yoda schrieb:
Jetzt habt Ihr der armen Julia die Antwort quasi um die Ohren geschlagen :D

Ach Julia, das geht so: ich bin schon still... :D

...lol...sonst meldet sich tagelang kein Mensch, kaum heißt jemand Julia, geht hier plötzlich die Post ab...:D...na, ich find die promte Hilfsbereitschaft jedenfalls rührend..."heul, schnief"...:D
 
Hallo,

da aber nun wohl alles gesagt, schließe ich hier mal!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, TSC Yoda und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten