Problem mit android-hilfe Schreibboxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pandalow

Stammgast
11
Hallo,

Ich habe ein Problem. Wenn ich ein Thema eröffne oder etwas schreibe wird mir alles in HTML angezeigt. D.h. wenn ich z.B. die Größe meiner Schrift ändere wird es nicht mehr live angezeigt sondern es kommt "...[SIZE\"

kann mir jemand helfen?

MFG,
 
Benutzt du zufällig den Google Chrome?
Der WYSIWYG Editor wurde dort aufgrund von massiven Fehlfunktionen in der Vergangenheit deaktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: pandalow
Wenn es wirklich um Chrome geht, kann ich diese Erweiterung nur empfehlen - dann funktioniert der "erweiterte Editor" völlig problemlos. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und pandalow
ja ich bin bei Chrome... Davor habe ich Firefox genutzt xD
 
Wird es irgendwann mal wieder bei Chrome aktiviert? Vielleicht funktioniert es ja jetzt ohne Probleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten