Zähler bzw. Statistiken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IceAgeFan

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
wenn ich mir auf Android-Hilfe die neuesten Beiträge anschaue und nach einer Zeit aktualisiere dann schwirrt immer wieder die Frage durch meinen Kopf: Wieviele Beiträge werden da wohl an einem Tag/in einem Monat geschrieben?

Mich würde mal interessieren wie viele Nutzer pro Tag wie viele Beiträge schreiben bzw. wie viele insgesamt schon geschrieben wurden.

Gibt es da Statistiken die ihr mal veröffentlichen könnt?

Viele Grüße.
 
Guten morgen!
Wenn du die Seite mit dem Browser öffnest, und auf der Startseite ganz nach unten scrollst, findest du die Statistik
* Themen: 440.269*
* Beiträge: 7.538.569*
* Benutzer: 316.872*
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-02-04-37-48.png
    Screenshot_2014-09-02-04-37-48.png
    71,1 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: abemann und ONeill
Hallo!

Ergänzend zu Ladylike871's Beitrag:

Eine Auswertung der Beitrags-/Themenanzahl auf den Monat/Tag heruntergebrochen haben bieten wir leider nicht. Ebenso verhält es sich mit der durchschnittlichen Anzahl Beiträge pro User pro Tag/Monat. Du kannst dir allerdings im Profil eines Benutzers die durchschnittlichen Beiträge pro Tag (gemessen auf die gesamte Zeit, die der Nutzer hier registriert ist) ansehen. Diese findest du im Reiter "Statistik".

Grüße
Florian
 
7 Millionen Beiträge :o Da könnt ich 4 Jahre lang von lesen und könnte wieder von vorne anfangen :D

Danke auf jeden Fall :) Echt nette Moderatoren habt ihr hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
114
ses
ses
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
Antworten
17
Aufrufe
524
ses
ses
M
  • Gesperrt
  • MuP
Antworten
2
Aufrufe
303
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten