Frage zum Marktplatzzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
googledroid

googledroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Es ist ja bei Android Hilfe Marktplatz so das man 35 Beiträge machen muss um freigeschaltet zu werden.

Aber wie viele Beiträge hat man schon denn schon geschrieben?

Ich weiß das ich einige Beiträge geschrieben habe aber weiß nicht wie viele.

LG Googledroid
 
Guck mal links unter Dein Profilbild.

Und laut Statistik insg. 65, davon aber 41 in der Plauderecke. Dort werden die Beiträge nicht gezählt. Bleiben also 14 sinnvolle Fachbeiträge über.

Und das heißt jetzt nicht, daß Du querbeet durchs Forum wanderst und dort sinnfreie Beiträge erstellst, um Zugang zum Marktplatz zu bekommen. So etwas fällt uns auf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: googledroid
Habe die App, sehe da nichts außer da wo ich Beiträge in einem Thema geschrieben habe:what:
 
In der App tippst Du einfach auf Dein Profilbild. Da bekommst Du auch alles angezeigt.
 
Danke für die Info,
Die Statistik mit insgesamt 65 Beiträgen sieht man nicht, nur die 14
Aber weiß jetzt bescheid:confused:
 
Hallo,

ich habe den Thread nun ins entsprechende Forum verschoben und den Titel gerinfügig angepasst. Die Fragen sollten ja inzwischen beantwortet sein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Puh, ich finde über die Suche gar keine Marktplatzzugangs-mecker-Threads.
Ich bin seit 2010 hier im Board, meistens lesend. Ich habe halt absolut kein Bedürfnis
jetzt irgendwo 20 Posts abzugeben nur das ich an den MP komme. Ich finde die Sache an sich ja sinvoll. ABER doch nicht wenn sie mich betrifft :)

Mit welchem Mod muss man denn hier schlafen und ne Ausnahme zu bekommen?
:love::rolleyes2:
 
Es gibt keine Ausnahmen. ;)
 
Randel Burton schrieb:
Puh, ich finde über die Suche gar keine Marktplatzzugangs-mecker-Threads.
Das würde ich jetzt mal als gutes Zeichen interpretieren ... :) :thumbup:
 
Hallo Randel Burton,

für die Regelung der Mindestbeiträge für den Zugang zum Marktplatz können wir leider keine Ausnahme machen. Diese Mindestanzahl an fachbezogenen Beiträgen ist die Einzige Voraussetzung, die man für den Zugang zum Marktplatz benötigt, daher würde es schwer fallen, diese Regelung durch zusetzten, wenn wir einige Ausnahmen machen würden. Wer bspw. entscheidet, was eine Ausnahme ist?

Zudem ist der Marktplatz ein Service, den wir für unsere aktiven, bzw. wiederkehrenden Communitymitglieder anbieten. Die Beitragsanzahl ist daher eine kleine "Kontrollmöglichkeit", inwieweit du dich mit den Regeln und dem "Leben" in der Android-Hilfe.de Community auskennst. Ich bin mir sicher, dass man in nahezu jedem Fachbereich des Forums die Möglichkeit findet, die Mindestanzahl an Beiträgen produktiv zu hinterlassen (also Antworten zu neuen Problemen geben, sich an Diskussionen beteiligen usw.) :)

Grüße
Florian
 
Total unüberlegte vorraussetzungen meiner Meinung nach .Aber das erklärt auch die ganzen sinnlosen Beiträge.

Edit : Juhu wieder einer mehr ich komm dem Marktplatz immer näher...
 
Hallo RzR32,

da möchte ich doch nachfragen, weshalb genau du diese Voraussetzung (es sind, wie gesgat, keine Voraussetzungen, sondern nur eine Voraussetzung). Android-Hilfe.de ist eine Hilfe-Community und kein Betreiber eines Marktplatzes, weshalb unser kleiner Community-Marktplatz als Zusatz für unsere aktiven Benutzer zu sehen ist. Eine Registrierung, nur um Zugang zum Marktplatz zu bekommen, ist weder erwünscht, noch Ziel des Marktplatzes.

Aus dieser Sicht ist die Voraussetzung sehrwhl gut überlegt.

Grüße
Florian
 
für Leute wie mich z.b nicht. Ich bin kein "Handy-freak" ich bin in Foren wie Hardwareluxx und Computerbase sehr aktiv, daher weiß ich wie hilfreich so ein Marktplatz bei einer Handysuche ist. Jetzt kann ich aber schlecht viele Beiträge zusammenfassen z.B im Thema Kaufberatung, Apps usw.. Ich benutz mein Handy zum Telefonieren und sonst noch Whatsapp und den Terminkalender mehr gibts bei mir nicht wirklich. Ich kann niemanden erklären wie man ein Custom Rom draufspielt (was auch immer das ist). Was ich jetzt machen könnte ich 5 sinnlose neue Themen aufmachen welches Handy ich mir holen soll aber da wäre ich ja nicht der erste.

Gruß Florian ;)

Edit : Und ich glaube ich bin nicht der einzige der in Foren Marktplätze abklappert um das gewünschte zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und jeder der uns negativ auffällt, wird der Marktplatz-Zugang ohnehin nie erhalten! :huh: Wie schon geschrieben ist der Marktplatz ein kostenlose Zusatzangebot für unsere aktiven Mitglieder. Wer hier lediglich postet, um Zugang zu erhalten, wird diesen nicht bekommen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, dat-Andy, Randall Flagg und eine weitere Person
ok chef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.254
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
255
maik005
maik005
Schotti
Antworten
57
Aufrufe
1.472
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten