Private Nachrichten, Limit geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinerkathe

kleinerkathe

Dauergast
242
Hallihallo,


frisch aus dem Urlaub zurück und gewundert, warum mein Posteingang plötzlich zu 100% belegt ist. Und siehe da, ich habe 800 Nachrichten von maximal 500 möglichen :D
Deswegen eigentlich nur zwei Fragen:
Wurde das Limit geändert? Wird das wieder zurückgeändert?

Ich bin dann mal am löschen :)
 
Hallo,

da hast Du Recht, allerdings erfahre ich auch jetzt erst davon. Das Limit wurde vom Chef offenbar heruntergesetzt. Ich frage mal nach.

Wenn Du alle alten Nachrichten loswerden willst, können wir auch gern helfen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen,
mein Postfach ist nun auch plötzlich über-voll. Schade :(
 
Handymeister schrieb:
Wenn Du alle alten Nachrichten loswerden willst, können wir auch gern helfen.

Nene, passt schon ;)

Könnte es sein, dass ein vB-Update gefahren wurde und dadurch vll. wieder die Standardeinstellung von 500 Nachrichten sich eingeschmuggelt hat :) Naj awir werden sehen :)
 
Bei mir auch. Hab dann auch mal paar hundert "unwichtige" PNs gelöscht.
 
Hey zusammen,

kann jemand von euch sagen, seit wann sich das Limit geändert hat? Muss prüfen woran es liegt.

User mit 35. Beiträgen und mehr können nun jedenfalls 1.000 PN's in ihrem Postfach verwalten.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, burner8 und Andy
Vielen Dank.
Ist mir gestern erst aufgefallen. Kann aber leider nicht genau sagen, wie lange es schon so war. Ist ja nicht so ersichtlich. Man muss genau in die Ecke oben rechts schauen. Es kommt kein Popup oder ä.

LG
 
Müsste denke ich schon am Freitag oder Samstag (denke eher Freitag) gewesen sein, da ich dann PNs löschen musste, weil der Briefkasten verstopft war. :D
Zumindest nicht allzu lange her - hab aber auch nen schwaches Zeitgefühl. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
28
Aufrufe
562
B3nder
B3nder
H
  • hyde55
Antworten
7
Aufrufe
160
hyde55
H
B
  • Gesperrt
  • BerndLie
Antworten
4
Aufrufe
224
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten