Beitrag editieren oder löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patrick37

Neues Mitglied
1
Sehr geehrte Mods & Admins:

Leider kann ich meinen folgenden Beitrag nicht löschen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7/581015-hk-theme-manager-liste-leer.html[/OFFURL]

Könnte jemand mit das Bild rauseditieren (ist sowieso nicht mehr verfügbar und verursacht nur logs auf meinem Server) oder den Beitrag einfach ganz löschen? Es gab sowieso keine Antwort.
 
Hallo Patrick,

Habe den betreffenden Post mal gemeldet. Die Bereichskollegen werden sich drum kümmern.

Beim nächsten mal kannst Du einfach neben dem Post auf Beitrag melden klicken und schon wird das erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: patrick37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
329
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten