Antworten zu App-Vorstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cramu

Dauergast
312
Ist es beabsichtigt, dass ich im Unterforum 'App-Vorstellungen' keine Antworten mehr zu bestehenden Themen erstellen kann?
 
Hi, das ist so beabsichtig (siehe auch hier).

Eine Diskussion zu einer App würde all diejengen nicht erreichen, die je nach Inhalt im entsprechenden Fachforum suchen und lesen. Wenn ich nach einer App zu z.B. Kalender suche oder mich regeömäßig dazu im Forum informieren will, dann gehe ich ja schließlich dafür nicht ins Unterforum für App-Vorstellungen.

Zur Diskussion erstelle einfach einen Thread im passenden App-Unterforum und verweise in deinem Beitrag auf den Vorstellungsthread.

Dann am besten noch einen Mod (oder den App-Entwickler) bitten, im Vorstellungsthread einen Link auf den dazugehörigen Diskussionsthread einzufügen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Denowa
Danke für den Hinweis, das war mir neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
616
SgtChrischi
SgtChrischi
M
  • Gesperrt
  • MoritzVelten
Antworten
2
Aufrufe
379
Nufan
Nufan
L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten