CAT Helix Thema im Cat Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allcome

Neues Mitglied
0
Hallo Admins, möchte gerne einen Helix Thread anfragen für die Unterkategorie Cat Forum. Vielen Dank. Gruß, allcome
 
Hallo,

da es hier mittlerweile einige Leute gibt die ein Helix habe oder fragen dazu bin ich sicherlich nicht der Einzigste der ein Helix Unterforum begrüßen würde.
Es gibt auch einige Beiträge die man dorthin verschieben könnte, zum Beispiel das Rooten ohne PC.

MFG
 
Fürs Helix fehlen noch einige Themen - ich sehe nur drei. Fünf setzen wir voraus.
Dazu das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-geraete-oder-unter-eingerichtet.291542.html

wenn dies erfüllt ist, schreib einfach eine PN an deinen Mod (in der Forenansicht rechts unten) und er wird dann die entsprechenden Schritte in die Wege leiten (dauert dann ca. einen Tag)

Ich würde deshalb hier zu machen ;)

Gruß
Melkor
 
Hallo,

da es doch inzwischen bereits 5 relevanten Themen zum Cat Helix sind, habe ich das Forum soeben eingerichtet: https://www.android-hilfe.de/cat-helix-forum/

Die bestehenden Threads werden wir in einigen Stunden verschieben, wenn das neue Forum für alle User sichtbar ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
909
SirMarc
SirMarc
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten