Server Betreuung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canada

Dauergast
117
Gibt es hier überhaupt noch ein Server Admin der nur ansatzweise dieses Forum betreut? Habe hier paar Probleme und schon paar mal per eMail drauf hingewesen, leider kam da bis dato kein Feedback zurück noch hat sich was am Problem geändert.
 
Hi, warum schreibst du die Probleme nicht hier ins passende Forum? Dann muss nicht per Mail jedem einzeln geantwortet werden.

(Übrigens kannst du auch schauen, wer Admin ist, hat gestern Abend noch 2 Threads unter deinem noch geantwortet ;) :
Android-Hilfe.de - Forum-Mitarbeiter )

Edit: zu langsam ;)
 
Hi,

habe mir gerade den Vorgang angeschaut - gibt es mit dem neuen E-Mailkonto noch Probleme oder hat es sich mit dem Wechsel der Mail-Adresse erledigt?

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
168
ses
ses
Zurück
Oben Unten