Probleme mit E-Mail Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
201
Hallo,


leider bekomme ich immer noch E-Mail Benachrichtigungen wenn jemand auf ein Thema antwortet das ich abonniert habe obwohl ich "Keine E-Mail Benachrichtigung" aktiviert habe. Was genau muss ich denn einstellen damit ich keine E-Mail mehr vom Forum bekomme?

Freundliche Grüße
Dominik
 
Hallo Andronik3000,
die Änderung der Benachrichtigungsart gilt nur für neue Abos. Die alten musst du von Hand ändern (notfalls auch über den Link in der Email).
Gruß von hagex
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Manchmal bekomme ich Email Benachrichtigungen, manchmal die AH Benachrichtigung. Da kann es dann aber sein, dass schon drei Antworten drin sind über die ich gar nicht benachrichtigt wurde. Was muss ich tun, dass die AH Benachrichtigung zuverlässig ist, bzw. was muss ich einstellen um diese nicht mehr zu bekommen sondern nur noch Email? Mir würde eines der Beiden reichen, nur zuverlässig sollte es sein.
 
Wieso lässt sich eigentlich die E-Mail-Benachrichtigung nicht ausschalten? Im Kontrollzentrum habe ich die Funktion deaktiviert (Themen abonnieren: Keine E-Mail-Benachrichtigung) und kriege trotzdem täglich x Mails bei jedem neuen Foreneintrag hier oder Friends-Add oder sonst wo... -.-

Weiss jemand wo ich den Fehler mache??
 
Bei mir klappt das mit ein- und ausschalten der Benachrichtigung problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst das über jedem Thema einzeln steuern.
 
Die entspr. Beiträge wurden jetzt deswegen hierher verschoben.
 
Falls jemand das Problem in Zukunft haben sollte und das Problem via Kontrollezentrum -> E-Mail-Benachrichtigungen nicht zu beheben ist:

-> Kontrollzentrum
-> Abonnements anzeigen
-> Auf der rechten Seite alle Felder markieren, bei denen ihr beim Punkt "Benachrichtigung" was anderes als einen "-" drin habt
-> "Verschieben nach" unterhalb der Kästchen anklicken
-> "Keine E-Mail-Benachrichtigung" auswählen

und schon habt ihr Ruhe!

Selbststudium ist von Vorteil wie ich gerade bemerkt habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und hhp4
Es gibt ja zwei Arten der Benachrichtigung. Einmal per E- Mail und einmal eine von AH, die, wenn ich sie anklicke (auf dem Smartphone) mich direkt zum Beitrag führt. Keine Ahnung wie die heißt. Allerdings funktioniert diese Benachrichtigung bei mir nur bedingt. Manchmal kommt sie, manchmal nicht. Daher würde ich gerne die E- Mailbenachrichtigung beibehalten und die zweite Art der Benachrichtigung abstellen. Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
H
  • hyde55
Antworten
7
Aufrufe
160
hyde55
H
Zurück
Oben Unten