Q
qwertzuiop
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt dieses Forum sowie fast jeden einzelnen Thread mit Begeisterung verfolgt und mich vorhin eigentlich dazu entschieden mir ebenfalls ein Honor 6 zuzulegen.
Auch bin ich auf euren Thread "Android-Hilfe.de Partnerlinks für Huawei Honor 6 (Amazon, Cyberport & Co.)" gestoßen.
Um euch zu unterstützen und praktisch als Dank für eure vielen nützlichen Informationen, wollte ich den dort stehenden Amazon-Link zur Bestellung meines Honor 6 verwenden.
Es hieß "Ihr unterstützt damit Android-Hilfe.de und es entstehen euch keinerlei Nachteile.".
Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht, habe den Link angeklickt, hatte das Gerät bereits im Warenkorb und wollte nur noch kurz eine Kleinigkeit bei Amazon nachschauen, um dann die böse Überraschung zu Entdecken.
Da es schlecht zu beschreiben ist, habe ich einen Screenshot gemacht.
Ich habe bereits sämtliche Browserdaten gelöscht, den Browser neu installiert und, da dies alles keine Abhilfe geschaffen hat, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, jedoch ebenfalls ohne Erfolg!
Ich bin kurz davor meinen PC zu formatieren...
Ich bin mir zu 99% sicher, dass dieser "Fehler" durch das Anklicken des Links entstanden ist, da ich noch einige Sekunden vorher eine funktionierende Amazon-Seite hatte!
Falls es doch aus irgendeinem Grund nicht an eurem Link liegen sollte und ein Fehler meinerseits ist, entschuldige ich mich natürlich!
Um mir das Formatieren zu ersparen habe ich mich also hier angemeldet um euch nach Hilfe zu bitten, dieser "Fehler" ist wirklich alles andere als hinnehmbar.
Danke für hilfreiche Kommentare!
ich habe bis jetzt dieses Forum sowie fast jeden einzelnen Thread mit Begeisterung verfolgt und mich vorhin eigentlich dazu entschieden mir ebenfalls ein Honor 6 zuzulegen.
Auch bin ich auf euren Thread "Android-Hilfe.de Partnerlinks für Huawei Honor 6 (Amazon, Cyberport & Co.)" gestoßen.
Um euch zu unterstützen und praktisch als Dank für eure vielen nützlichen Informationen, wollte ich den dort stehenden Amazon-Link zur Bestellung meines Honor 6 verwenden.
Es hieß "Ihr unterstützt damit Android-Hilfe.de und es entstehen euch keinerlei Nachteile.".
Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht, habe den Link angeklickt, hatte das Gerät bereits im Warenkorb und wollte nur noch kurz eine Kleinigkeit bei Amazon nachschauen, um dann die böse Überraschung zu Entdecken.
Da es schlecht zu beschreiben ist, habe ich einen Screenshot gemacht.
Ich habe bereits sämtliche Browserdaten gelöscht, den Browser neu installiert und, da dies alles keine Abhilfe geschaffen hat, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, jedoch ebenfalls ohne Erfolg!
Ich bin kurz davor meinen PC zu formatieren...
Ich bin mir zu 99% sicher, dass dieser "Fehler" durch das Anklicken des Links entstanden ist, da ich noch einige Sekunden vorher eine funktionierende Amazon-Seite hatte!
Falls es doch aus irgendeinem Grund nicht an eurem Link liegen sollte und ein Fehler meinerseits ist, entschuldige ich mich natürlich!
Um mir das Formatieren zu ersparen habe ich mich also hier angemeldet um euch nach Hilfe zu bitten, dieser "Fehler" ist wirklich alles andere als hinnehmbar.
Danke für hilfreiche Kommentare!