Airport City - Ara - Quantensprung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ara Rebels

Neues Mitglied
6
Lieber Admin bin ich nicht gegen dich kämpfen. Aber wenn nicht mein Thread wieder zu öffnen, werde ich in diesem Forum zu beenden. Sie wissen nicht, was ich bin in der Lage, in das Spiel und die Spieler hier, die meine Freunde kennen. Ich habe den Thread, so dass ich mich nicht herumspielen, um auf Englisch zu formulieren. Wollen Sie mir, alles Englisch in jeden Thread schreiben? Ich denke nicht so. Deshalb ist der Grund. Ich versuche, nach der in der deutschen, aber was mich gut in diesem Spiel, ich spiele fast jedes Mal. Fahren, essen, duschen, Treffen. Also, es tut mir leid, vielleicht irgendwann nicht in Deutsch, aber ich habe einige Beiträge in deutscher Sprache. Sie können prüfen. Also wieder zu öffnen, oder ich gehe. Dies ist nicht eine Herausforderung Sie, aber nicht alle dieser Gewinde sind meine Freunde. In Ara Gewinde, mein Freund. Sie wissen, denn ich bin in wird das Forum immer verlassen. Ich habe 5 Seiten im Gewinde und erhielt mehr als 40 E-Mails in nur wenigen Tagen. Es ist gut für Ihr Forum. Gute Verkehr im Netzwerk. Und bitte siehe weitere Themen. Warum nur mir? Sie brachen die Regeln zu. Wie gesagt, ich weiß, was ich bin in der Lage, in diesem Spiel nicht Sie, aber sie tun. Wenn ich gehe, werde ich im Internationalen Forum zu konzentrieren, und Geld für sie. Und die Menschen auf der ganzen Welt Google ich, zu fragen, mit mir zu kommunizieren. Sie können zu Ihrem Mitglied, das auch andere Forum beitreten fragen. Wieder einmal bin ich nicht kämpfen, ich bitte. Und ich versuche, auf Deutsch schreiben Wenn Sie wieder öffnen. Letzte Sache, sorry Sven, ich weiß nicht, wie man mit Admin comunicate, erlauben keine Paste. Also ich hier schreibe.

Dear Admin, I am not fighting against you. But If not reopen my thread, I will quit this forum. You dont know what I am capable of in the game, and players here, who are my friends know. I made that thread, so I am not messing around to write in English. Do you want me to write everything English in every thread? I dont think so. That is why the reason. I try to make post in German, but what make me good in this game, I play almost everytime. Driving, eating, showering, meeting. So, I am sorry, maybe sometime not in German, but I made few posts in German. You can check. So reopen, or I leave. This is not challenging you, but not all of these thread are my friends. In Ara thread, all my friend. You know since I am in, the Forum is getting exiting. I made 5 pages in the thread and received more than 40 emails in few days only. It is good for your forum. Good traffic in the network. And please do see another threads. Why only mine? They broke the Rules too. Like I said, you dont know what I am capable of in this game, but they do. If I leave, I will focus in International Forum, and make money for them. And people around the world Google me, to ask communicate with me. You can ask to your member who also join other Forum. Once again, I am not fighting, I am asking. And I am trying to write in German If you reopen again. Last thing, sorry Sven, I dont know how to comunicate with admin, no paste allow. So I write here.
 
Liebe Admins,

Ich möchte das Anliegen von Ara Rebels ausdrücklich unterstützen.
Bitte bedenkt, dass es hier in der Regel um anderes geht, als etwa in einem Technik oder einem OS thread.
Und eigentlich kann ja wohl jeder ein wenig englisch, so dass es keine Probleme geben sollte.

Ihr kennt doch das Sprichwort keine Regel ohne Ausnahme

Viele Grüße Kirk
 
  • Danke
Reaktionen: lanki und Robbsy61
Liebe Admins,

wie schon mbrr persönlich mitgeteilt habe ich auch eine Meinung zu diesem Thema.

Zur Begründung des gschlossenen Threads von Ara
1. Das hier ist kein Chat. / This is not a chat.
Sorry, aber in anderen Threads zb https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-quantensprung-absprache.582630.html wird dies auch geduldet. Das Spiel benötigt bei gewissen Dingen sehr intensive Absprachen. Diese Begründung entbehrt also jeglicher Grundlage!

2. Fast nur noch englische Beiträge. / Almost english posts only.
Das kann ich noch am ehesten nachvollziehen, aber wie Kirk schrieb sollten beinahe alle in diesem Forum der englischen Sprache mächtig sein.

3. Andere User erkennen keinen Sinn. / Other users see no sense in it.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, viele User dieses Forums nehmen an Aras Quantensprüngen teil, auch wenn sie dies hier nicht kundtun.

Die Konsequenzen die ich für mich daraus ziehe:
Dieses Forum scheint nicht für ein Spiel wie Airport City geeignet zu sein. Ich werde das Forum zwar nicht verlassen, doch sicherlich meine Aktivitäten hier auf ein Miniumum redzieren.

Ara, ich, und etliche andere hier sind schon in einem anderen Forum angemeldet und benutzen auch andere Kommunikationsmittel. Ich bin gerne bereit die besagten Absprachen dort zu treffen.
Ich habe bisher versucht die Informationen von anderen Kommunikationsmitteln in dieses Forum zu transportieren und war sehr glücklich das Ara den Weg hierher gefunden hat - aber leider wird er hier nicht toleriert - SEHR SCHADE

lg lanki
 
  • Danke
Reaktionen: Flying-Bob
@Lanki,

ich kenne die anderen Kommunikationswege auch und bin dabei.

Abstimmung mit Füßen sozusagen.

Ich wechsle ebenfalls und stimme mich gern wieder auf anderen Kanälen mit internationalen Spielern ab.

LG Kirk
 
Danke admin.
 
Hallo

schon merkwürdig, dass Post von den Admins in Bereiche verschoben werden, wo niemand sie jemals lesen wird (Zensur). Dann kann man sie auch gleich löschen.

s. Beitrag von Lanki im Thread Quantensprung-Radar, EDITH: Der Beitrag wurde gelöscht.
Ansonsten unter Allgemein - Anregung zum Forum - Airport City - Ara - Quantensprung

Ich für meinen Teil beobachte das weitere nun nur noch und ziehe mich vorerst aus dem Forum zurück.

Zensur in Deutschland schon krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die obigen vier Beiträge EDIT der fünfte & sechste wurden (teilweise woanders) gepostet, während ich diesen Beitrag hier schrieb /EDIT aus dem Airportcity-Quantensprungradar-Thread, wo sie fehl am Platz waren, hierher verschoben, wo wir derartiges behandeln.

Zur Sache:
Da Ara Rebels mich per PN kontaktiert hat (allerdings ohne mir mitzuteilen, daß er exakt diese PN, welche jetzt der Startbeitrag dieses Threads ist, auch im Airportcity-Quantensprungradar-Thread gepostet hatte), hatte ich ihm auch zuerst per PN geantwortet. Ich poste mal in deutscher Übersetzung, was ich dort schrieb:

Hallo,
ich bin etwas verwirrt, aber vielleicht liegt ja bloß ein Mißverständnis vor:
Do you want me to write everything English in every thread? I dont think so.
Warum nimmst Du an, ich würde wollen, daß Du alles auf Englisch schreibst? Wie ich hier feststellte, ist Deutsch die gewünschte Sprache (aber wenn sie wollen, können User, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, eine englische Version ihres Beitrags hinzufügen - aber das ist nicht obligat). Deine Beiträge auf Deutsch sind also willkommen und werden es sein!
Wie Du in dem oben verlinkten Beitrag lesen kannst, haben wir bereits zwei Threads, die sich mit Quantensprüngen in APC beschäftigen, nämlich [ApC] Quantensprung Absprache and Quantensprung-Radar. Deswegen schloß ich Deinen Thread mit der Begründung "Es liegt keine Notwendigkeit für einen weiteren Thread -es war definitiv nicht meine Absicht, Dich am Posten zu hindern oder Dich gar zu vertreiben: ich möchte lediglich, daß Du die zu diesem Thema bereits exist. Threads benutzt (was die Forenregeln nämlich in einem solchen Fall verlangen).
Ich hoffe, daß diese PN die Situation durch Auflösung eines Mißverständnisses klären half.
Was Ara mir auf diese PN geantwortet hat, kann ich hier nicht wiedergeben: Die Forenregeln verbieten (ohne die explizite Einwilligung des Absenders) die Veröffentlichung von privaten Mitteilungen, die man erhalten hat, und ich werde mich selbstverständlich daran halten (wofür ich um Verständnis bitte), auch wenn Ara durch das öffentliche Posten seiner PN an mich die Vertraulichkeit in dieser Angelegenheit eigentlich quasi selbst aufgehoben hat.

Es kann aber absolut keine Rede davon sein, daß Ara hier nicht toleriert würde - was, bitteschön, spricht gegen die Nutzung der bereits exist. Threads? Und was die Wahl der Sprache anbelangt, so möchte ich darum bitten zu lesen, was ich hier schon früher geschrieben habe (der Link findet sich übrigens auch in meinem eingangs zitierten Beitrag, auf den - aus welchen Gründen auch immer - aber bisher niemand eingegangen ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Peter B., Rak und eine weitere Person
T. Kirk schrieb:
EDITH: Der Beitrag wurde gelöscht.
Ansonsten unter Allgemein - Anregung zum Forum - Airport City - Ara - Quantensprung

Der Beitrag wurde durch einen 'offiziellen Hinweis' auf den Diskussions-Thread ersetzt.

T. Kirk schrieb:
Zensur in Deutschland schon krass

Das ist keineswegs eine Frage der Zensur, denn ein Forum unterliegt Regeln und jeder der sich anmeldet, hat diesen Forenregeln zugestimmt. Dazu gehört, dass Beiträge in dem Thema zu posten sind, in das sie gehören.

Die Sorge, dass das 'Diskussions-Thema' nicht gefunden wird, sollte durch den offiziellen Hinweis auf den Diskussions-Thread auch hinfällig sein.

Auch hier nochmal ein Verweis auf den Diskussions-Thread zum Vorgehen der Moderatoren:

https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/airport-city-ara-quantensprung.633359.html

Ich bitte, auch hier von weiteren Diskussionen darüber Abstand zu nehmen und den dafür vorgesehenen Thread zu verwenden!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B., Rak und ONeill
Moin James :)

Ich weiss gerade nicht, was Du hier mit Zensur meinst...

Wir sind ein Technikforum, in dem auch Ihr Gamer ein Eckchen habt und unter Beachtung der allgemeinen Forengegeln Euch weitestgehend frei bewegen dürft.

Es ist klar, dass wir auch in den Ecken und Nischen auf die Einhaltung der Regeln achten müssen, sonst bekommt irgendwann jemand aus den wichtigen technischen Foren mit, dass wir "ausschließlich English" in ein paar Ecken dulden und fordert das Recht dann auch für sich im Geräteforum X ein.
Wenn es eine Diskussion über Anregungen und Probleme gibt, dann findet sie definitiv im dafür vorgesehenen Anregungsbereich statt und sollte sich nicht über andere Bereiche erstrecken, dies dient der Ordnung und Nachlesbarkeit für andere/neue User.

Ich bin selbst Leader eines ehemals sehr großen Gamingclans und auch bei mir gibt es klare Regeln, an die Besucher und Member sich ohne Ausnahmen zu halten haben...sorry, anders ging es nicht, geht es nicht und wird es nicht gehen...



Gruß
Markus
 
Ich werde mich aus diesem Forum auch mal verabschieden, da ich das Vorgehen nicht nachvollziehen kann.

DANKE an alle netten Nachbarn, wer weiterhin Kontakt halten will kann sich gerne per PN melden um weitere Information zu erhalten.

lg lanki

Ergänzung: und ja, ich sehe darin auch Zensur, wenn Beiträge in Bereiche geschoben werden die keinen interssieren
 
Ich muss leider zugeben, diesen Punkt nicht zu verstehen:

lanki schrieb:
Ergänzung: und ja, ich sehe darin auch Zensur, wenn Beiträge in Bereiche geschoben werden die keinen interssieren

denn:

u.k-f schrieb:
Auch hier nochmal ein Verweis auf den Diskussions-Thread zum Vorgehen der Moderatoren:

https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/airport-city-ara-quantensprung.633359.html

Ich unterstelle doch mal, dass hier alle User in der Lage sind, einem Link zu folgen. Es wird sich ja wohl niemand davon überfordert fühlen, oder?
 
Und wo habt ihr den Link gepostet damit User im Airport City Bereich den Beitrag sehen können?
 
Der ist vermutlich bei einer Verschiebungsaktion mit hier rüber gerutscht, ich checke das und ergänze ihn dort ggf.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Nein ist er nicht, guckst Du => hier
 
Sorry, übersehen.

Bin trotzdem weg aus diesem Forum :thumbsup:
 
Hallo lanki,

da du offenbar weiterhin den Plan hegst, dich aus dem Forum zu verabschieden (ich möchte dich da keinswegs aufhalten, auch wenn es schade ist, wennein User geht), würde mich doch der Grund interessieren. Offenbar siehst du selbst ein, dass der Vorwurf der Zensur und des "Mund verbietens" aus der Luft gegriffen ist und das Team, wie gewohnt im Rahmen der Forenregelen, transparent für alle Nutzer gehandelt hat. Ich muss also davon ausgehen, dass es andere Gründe gibt?

Falls dem so sein sollte, möchte ich dich einladen (wie es der Forentitel schon sagt) uns "Anregugen zum Forum" zu geben. Was stört dich? Was können wir besser machen?

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Lieber Florian

ich verlasse das Forum weil meine Beiträge einfach in andere Bereiche verschoben wurden. Ich finde der Inhalt meiner Beiträge wird anderen Usern, für welche jene Informationen eventuell von Interesse sind, bewusst vorenthalten. Ich glaube nicht dass jeder den Link anklickt um hierher zu gelangen.

Außerdem verstehe ich immer noch nicht warum Aras ursprünglicher Beitrag um welchen es eigentlich geht geschlossen wurde. Ihr Admins beurteilt aus der Sicht von "außen" wie der Forumbereich inhaltlich zu gliedern ist, damit bin ich nicht einverstanden.
 
lanki schrieb:
Außerdem verstehe ich immer noch nicht warum Aras ursprünglicher Beitrag um welchen es eigentlich geht geschlossen wurde. Ihr Admins beurteilt aus der Sicht von "außen" wie der Forumbereich inhaltlich zu gliedern ist, damit bin ich nicht einverstanden.

Nun es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

Entweder ist die Struktur in einem Forum geregelt, oder es ist sich selbst überlassen.

In einem 'Sich selbst überlassenen Forum' geht es recht schnell drüber und drunter. Innerhalb kürzester Zeit wird man nichts mehr finden, jeder postet alles gerade da wo es ihm gefällt. Und die üblichen Foren-Trolle werden Einzug halten.

Der Gründer dieses Forums wollte diesen Zustand nicht haben. Daher hat er sich entschieden, dass dieses ein Forum mit Regeln ist.

Nun scheinen diese Regeln ja auch nicht so schlimm zu sein, dass dieses überhaupt nicht frequentiert wird, ganz im Gegenteil, trotz der hier geltenden Regeln ist dieses das größte deutschsprachige Forum.

Außerdem hätte Dir das bewusst sein können, denn auch Du hast bei Deiner Anmeldung die Foren-Regeln akzeptiert.

T. Kirk schrieb:
Ihr kennt doch das Sprichwort keine Regel ohne Ausnahme

Ausnahmen wären ein Problem, das oft zu Ungerechtigkeit führt. Stelle Dir vor, wie ungerecht behandelt Du Dich fühlen würdest, wenn Du mitbekommen würdest, dass zwar anderswo eine Ausnahme gemacht würde, aber nicht für Dich, weil man das 'Anderswo' einer Ausnahme für würdig befinden würde, aber Deinen Bereich nicht.

Daher ist es sicher die beste Lösung, wenn es nirgends eine Ausnahme gibt.

Und ganz ehrlich, wenn es darum ginge, eine Ausnahme zu genehmigen, würde ich ganz sicher den Bereich eines Spieles nicht als so wichtig ansehen, sondern eher den Support für ein beschädigte Hardware (z.B. Softbrik beim flashen) eines nicht deutschsprachigen Users, denn dort geht es um finanzielle Werte!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Jeder der sich hier anmeldet muss die Regeln vorher lesen und akzeptieren. Wer das nicht tut und sich dann nachher beschwert das ihm irgendwelche Rechte entzogen werden oder irgendeine willkuerliche Zensur stattfindet, macht sich einfach laecherlich. Die Mods arbeiten hier vielleicht mal uebereilt, dafuer wenn man soviel Hirn hat und HOEFLICH WIE MAN AUCH SELBST BEHANDELT WERDEN WILL nachfragt, immer transparent und fair sind und koennen ihr Handeln immer sinnvoll darlegen. Es liegt hald an einem selbst, sich nicht als Glanzstueck der Menschheit zu sehen und zu akzeptieren wenn der eigene Thread in einen passenderen Bereich beschoben wird, da er scheinbar fehlplaziert war. Aber scheinbar ist es manchen zuviel abverlangt mal 5 Minuten zu ueberlegen ob ihr eigenes handeln der Situation entsprechend war
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und det-happy
Hallo alle zusammen,
Ich kann alle Seiten irgemdwie verstehen. Da ihr als Admin Anregungen haben wolltet möchte ich noch einmal auf die vielen fehl Posts im Bereich ApC hinweisen da fühlte sich in der Vergangenheit kein Admin berufen für Ordnung zu sorgen in der Jüngsten Vergangenheit gab es einen Fall da wurde der selbe Post in min 4 Threads gepostet. Zum Schluss habe ich auch einen Kommentar geschrieben in dem auch steht das sich bitte ein Admin dessen annehmen möchte und zuviel geschriebene Beiträge löscht.

Zu dem aktuellen Fall möchte ich folgendes als Anregung geben. Ich selbst habe aich einen Admin angeschrieben. Mit der Bitte um Klärung. Ich habe auch vollstes Verständnis dafür wenn es intern besprochen werden muss. Ich würde mich in diesem Zuge über eine Benachrichtigungs PN freuen in der dies Kund getan wird. Ich habe dann durch Zufall gelesen da dafür ein Thread aufgemacht wurde. Eine Antwort auf die PN an den Admin habe ich leider nicht bekommen.

Ich muss aber auch sagen das in der Vergangenheit eigentlich immer antworten kamen. So wuste man zumindest das das Anliegen bearbeitet wird.

Gruß Timewarper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten