Zeit zwischen Post und post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huayra

Gast
Hallo,

Wieviel Zeit muss zwischen einem Posting und dem anderen sein, ohne dass die Beiträge zusammengefügt werden, und dieses durch einen kleinen silbernen satz gekennzeichnet ist?

Zweitens, in einigen Foren in denen ich war, aufgrund inaktivität unter anderem geschlossen, konnte man den den Hinweis "bearbeitet von ... um ..." Oder " 4 mal bearbeitet, zum letzten mal von ... um ..."

Kann die hier auch ausblenden?
 
Hallo,

um Doppelposts zu vermeiden, werden erneute Post innerhalb von 2 Stunden mit dem vorherigen Beitrag zusammengeführt.

Änderungshinweise lassen sich nicht ausblenden, schließlich soll jeder sehen können, wenn an einem Beitrag etwas verändert wurde.

Viele Grüße
Handymeister
 
Warum ist es denn so wichtig, dass andre sehen, da ist was verändert, wenn sie die veränderung sowieso nicht nachvollziehen können?
 
Weil man Beiträge, die man gelesen hat eben als "gelesen" markiert. Im Forum und im Kopf.
Wird nun etwas geändert, so besteht ja zwischen Forum und Kopf ein Unterschied.
Nächstes Problem: Ein User zitiert einen Beitrag - Du änderst das Original und fragst den User, wieso er Dir "Aussagen unterstellt".
Aber das sind nur Dinge, die ich als User sehe.. (hat also nichts mit der Farbe meines Nicks zu tun.)
 
Wenn jemand z.B. nen Thread verfolgt, dann ist es wichtig zu erkennen, ob Beiträge editiert wurden...

Es kann ja z.B. sein, das 2 Leute den Beitrag zu unterschiedlichen Zeiten lesen, und der Beitrag ist beim 2ten Mal nicht mehr derselbe... das könnte dann im Thread zu Missverständnissen führen...
 
Ah ok, das leuchtet ein.

Ein tolles feature bei facebook, vielleicht kann man das ja implementieren, ist, dass wenn ich zb geschrieben habe, hab kein bock auf eure postings, schick es ab, dann ändere ich das, und sage, was für ein tolles forum, dann kann der user feststellen, was ich vorher geschrieben habe, also sprich, welche veränderungen vorgenommen worden sind, indem er auf den satz klickt, der besagt, dass es verändert worden ist.

Könnt ihr mir folgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe es zumindest verstanden ;) aber eine Änderungshistorie steht nur den Moderatoren zur Verfügung.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also doch implementiert, gut, dann hat sich das ja soweit erledigt schätze ich mal.

Dann sag ich einfach mal danke an diejenigen die soviel Geuld aufbringen und sich durch meine Fragen nicht genervt fühlen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten