linux auf android Rubrik ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

punkrocker

Neues Mitglied
4
Moin,

ich glaube das wird ne grosse Nummer. Also die diversen Ansätze Linux in einer chroot
Umgebung zu betreiben und mit Hilfe von externem Keybord,Maus, Monitor zum
kompletten Desktop-PC-Ersatz zu machen. Die Threads dazu verteilen sich i.M. auf div. Herstellerforen. Dabei ist das Thema Hardwareunabhängig. Naja weitestgehend...


lg
 
Da gehts ja mehr um Ubuntu Touch als alternative zu Android. AFAIK wurde das Projekt eh eingestellt.
 
Zu was anderem hat halt keiner was gepostet, wäre aber nicht verboten...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Wenn sich dort 5 Threads zu dem Thema gesammelt haben, bekäme es einen eigenen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
Zurück
Oben Unten