Beitrags-Löschung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeJe

Dauergast
437
so langsam wirds echt lächerlich...mit den Löschungen.
Eine Antwort auf ein Thema nach zwei Löschungen, ich habe mich erdreistet noch einmal zu antworten:

Dr.Now schrieb:
Du hast nicht die Aktion kritisiert, sondern One+. Und das hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Das kannst du gerne in der Smalltalk-Ecke diskutieren. Und immer wieder hier zu posten, obwohl deine Beiträge gelöscht wurden, macht die Sache nicht besser.
Moment: Ich HABE die AKTION kritisiert! Ich habe angemerkt, das ich mich von One+ wiederholt ver...scht fühle und diese "Aktion" wieder mal eher eine Nullnummer ist. Große Ankündigung mit praktisch nix dahinter. Money for nothing (Dire Straits). Hauptsache der Hype läuft weiter... ;)

Naja, ist OT. :razz:
 
Hallo,

Dein Beitrag kritisiert in erster Linie das OnePlus One als solches und bezieht sich nicht auf die im Thread diskutierte Black Friday Aktion. Bliebe nun Dein Post im Thread stehen, würde dieser eine Menge weiteren OT nach sich ziehen und der Thread entfernt sind immer weiter vom eigentlichen Thema.

Deine Erfahrungen zum OnePlus One darfst Du uns gern im entsprechenden Thread mitteilen https://www.android-hilfe.de/forum/...die-regeln-in-beitrag-35-beachten.586009.html

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol, xminister, Patman75 und 3 andere
Hallo,
ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, den viele User bei ihrer Kritik zur Beitragslöschung/verschiebung übersehen;
das Moderatoren nämlich vorausschauend arbeiten; soll heissen, wenn in nem themenbezogenen Thread nichtinhaltliches zugelassen würde, sei es auch nur wenig, dann hat das nen Dominoeffekt...jeder macht dann nur schnell ne kurze Meinung dazu, und vorbei ist es mit dem eigentlichen Thema des Threads, vorbei ist es mit der Übersicht für die Allgemeinheit, SuFu wird sinnlos usw;

wenn man sich das nun in mehreren Unterforen und Threads geduldet denkt, dann ist die Katastrophe perfekt, weil unterm Strich der eigentliche Sinn und Zweck, also wofür dieses Forum stehen möchte, dahin wäre, und es kurzerhand zu nem Klatsch und Tratsch-Forum degradiert würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne der Nutzer wäre, zumal es für Tratsch reichlich Ausweichmöglichkeiten gibt, qualifizierte Tech-Foren jedoch Mangelware sind.

Gruß
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi, Klarooo, abemann und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
329
profi_fahrer
P
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten