Wo sind die Verschobenen Inhalte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokzreh

Kokzreh

Erfahrenes Mitglied
145
Auchwenn ich mich jetzt sicher bei den Mods unbeliebt mache, aber bin ich blind oder wo sind die ganzen How-Tos gelandet die verschoben wurden?
 
  • Danke
Reaktionen: Koetermann
Hab erst gedacht das es an meiner Virtuellen Maschine liegt, aber nach leerung und abmeldung, benutzung eines anderen Browsers und dann meines Hauptsystems finde ich dieses Unterforum leider wirklich nicht (auch nicht über deinen Link) :D
 
Also, ich kann die verschobenen Inhalte leider trotz Löschens der sog. temp. Internetdateien nicht öffnen. Und der Link von mrrbr führt ins Foren-Nirvana.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokzreh
Seltsam..... siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2014-11-28 10:45:48.png
    Bildschirmfoto vom 2014-11-28 10:45:48.png
    54,8 KB · Aufrufe: 166
Dann kann es nur mit dem Server Caching zu tun haben (ist ja nicht nur einer, den wir haben). Einfach mal ein paar Stunden warten. Dann sollte das sichtbar sein.
 
Ggf falsche Berechtigungen / Sichtbarkeitseinstellungen?
 
Nein, an den Berechtigungen kann es nicht liegen, denn ein Kollege sieht den Bereich auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Ach so, kurzer Nachtrag: Unbeliebt macht sich wegen dieser Frage niemand, denn sie ist ja absolut berechtigt!

Aber da das ja nichts mit dem Gerät an sich zu tun hat, werde ich das Thema nach Anregungen zum Forum auf Android-Hilfe.de verschieben lassen, da es von der Thematik dort ja auch hingehört. ;)
 
Ok gern. Dann werde ich mich mal ein bisschen gedulden!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Jetzt ist es da. Juhu :D
 
Hallo und guten Morgen,

Zunächst einmal Sorry für die Irritationen....:unsure:

Im Bewusstsein, dass NEU eingerichtete Unterforen beim Erstellen kurzfristig zu sehen sind und dann irgendwann wieder ins unbekannte NICHTS verschwinden, habe ich diesmal extra gewartet.

Nachdem das Unterforum erneut erschienen ist, habe ich nach und nach die Themen verschoben.

Aber offensichtlich nicht lang genug gewartet. Wenn sie jetzt wiueder für euch sichtbar sind..... Viel Spass und gutes Gelingen.....

mfg

J-P
 
Bin gerade Fröhlich am flashen :D
 
Ich kann sie leider auch noch nicht sehen....:unsure:
 
Hallo,

im Info-Thread zu neuen Foren gibt es auch einen entsprechenden Hinweis:

Warum kann ich ein neues Unterforum nicht sehen?
Durch das Caching unseres Serverclusters kann es dazu kommen, dass nicht jeder User ein neues Forum sofort sieht, bzw. über den Link erreichen kann. Bitte stellt dazu keine Rückfragen! Das neue Forum erscheint dann nach einiger Zeit ganz von allein. Es kann auch sein, dass ein neues Forum zunächst sichtbar ist, dann aber nochmal "verschwindet".

Bei Verwendung unserer AH-App oder auch von Tapatalk kann es ebenfalls sein, dass neue Foren nicht sichtbar sind. Sollte dies bei Euch der Fall sein, so genügt häufig das Aus- und erneute Einloggen in das Forum über die App, um die Forenliste aktualisiert zu laden. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, so löscht bitte den Cache der App.

Leider variiert die Dauer des Prozesses, bis jeder ein neues Forum sehen kann, immer sehr starkt. Daher kann mein keine genaue Prognose abgeben, wie lange es noch dauern wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: J-P, det-happy und Kokzreh
Sollte auch keine Kritik sein; war meine Schuld, weil zu ungeduldig. Mittlerweile komm ich auch wieder rein und kann meine Sucht, ähh Aufgaben erledigen....:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
JustDroidIt
Antworten
6
Aufrufe
589
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten