GIGASET - hier QV1030

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willri

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

könnte bitte mal ein Mod ein Unterforum für Gigaset, hier speziell zunächst das QV1030 einrichten.

Dort sind schon mehr als 60.000 Zugriffe und es wird langsam sehr unübersichtlich.

Das Teil hat unlängst einen Hype erlebt, da es all Schnäppchen bei EBAY für 149,- über die Ladentheke ging. Preis bei Einführung 369,- 11/2013
 
  • Danke
Reaktionen: recke02, Pain, sam_squan und 3 andere
Hallo,

das ist leider ein allgemeines Problem! Solange jeder User immer ausschließlich jeden Post im bestehenden Thread tätigt, werden es auch nicht mehr Themen zu einem Gerät.

Was spricht denn dagegen, mehrere Threads zu einem Gerät zu haben, auch wenn es noch kein separates Unterforum gibt?

BTW die Anzahl der Zugriffe auf einen Thread finde ich auch nicht unbedingt für relevant. Ingesamt haben sich bislang 84 User an diesem Thema beteiligt. Die Mehrzahl an Beiträgen stammt aber von lediglich 20 Usern. Aber jedes Anklicken des Threads zählt eben als "Hit".

Es wäre daher wünschenswert, dass Ihr anfang je Thema einen separaten Thread zu eröffnen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: tarjan, xminister, Cua und 2 andere
Es wurde nun strukturierter an die Threads herangegangen.

Inzwischen haben wir sechs Threads.

Ist das jetzt hoffähig ?
 
Werden die existierenden Gigaset Threads noch dorthin verschoben ? ?

Bis jetzt ist dort noch gähnende Leere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
micmen
Antworten
1
Aufrufe
315
hagex
hagex
M--G
Antworten
40
Aufrufe
775
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten