Wie nach DREI suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAUS9121

HAUS9121

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe versucht nach dem Provider DREI in Österreich in der Suche zu suchen...

Suchanfrage wurde ignoriert weil der Begriff DREI zu allgemein ist.

Wie suche ich Beiträge die den Provider DREI enthalten?
 
Gib mal provider drei in das google Suche-Feld ein, da geht dann etwas.
 
Nö.... Dann ignoriert er doch Drei und ich bekomme alles mit Provider aufgelistet.
 
Hm, weiß nicht, wie du das machst, bei mir funktioniert das...
 
Genau, ich rede von dem Suchfeld hier auf jeder Forenseite.
 
Hi, wenn man die normale integrierte Forensuche verwenden will, kann man einen Platzhalter an das Wort anhängen, dann wird die Suche durchgeführt:

drei*

Dabei werden zwar auch Worte wie "Dreier" erfasst, aber soo viele werden es nicht sein, denke ich. Zumal ja auch niemand so blöd sein wird, das Suchwort "drei" allein eingeben zu wollen, dafür ist das Wort zu häufig in anderen Zusammenhängen ;).

Also am besten das Sternchen anhängen, weitere Suchbegriffe ergänzen und natürlich auch passende Unterforen wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Melkor und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten