Wie behindert ist dieses Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breter

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal wissen, wie behindert dieses Forum ist? Habe gestern ein Thema erstellt und heute wird es auf irgendein anderes Thema weitergeleitet. Stimmt was nicht mit den Administratoren?
 
Hallo und guten Morgen,

um Deine Frage zu beantworten: bei uns stimmt alles.

Deiner Wortwahl entnehme ich allerdings einen Hauch von Diskriminierung von Mitmenschen mit Einschränkungen. So etwas dulden wir hier überhaupt nicht - bei uns im Forum ist jeder gerne gesehen und willkommen. Solange er sich halt an unsere Foren Regeln hält.
Was Deinen verschobenen Beitrag betrifft - ich habe ihn mir angesehen: dort hast Du eine Frage gestellt / neuen Thread erstellt zu den Berechtigungen von Apps ("Was bedeutet "Fotos/Medien/Dateien" und "Kamera/Mikrofon" Berechtigung?") und dies wurde richtigerweise in den bereits bestehenden Thread "Apps und ihre Berechtigungen" verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33, Randall Flagg, Denowa und 10 andere
Warum soll das richtiger Weise in den anderen Thread verschoben worden sein?

Der andere Thread geht nicht detailliert auf meine Fragen ein. Zusätzlich habe ich keine Lust mir 100 Seiten durchzulesen, die mit meinem Thema nichts zu tun haben.

Ein Forum ist doch auch dafür da, dass man schnell an individuelle Informationen kommt und verschiedene Themen diskutiert. Von Administratoren hätte ich eigentlich erwartet, dass sie das wissen.

Kannst du meinen Beitrag bitte wiederherstellen?
 
Hallo,

wieso 100 Seiten durchlesen? Die Antwort auf deine Frage hast du doch bekommen, und das innerhalb von wenigen Minuten. Stell dir mal vor, es würde jeder zu diesem Thema einen neuen Thread aufmachen, wie es dann hier im Forum aussehen würde... Das ist also sowohl im Sinne der Nutzer als auch in unserem Sinne.
Ich hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße
 
Die richtige Antwort auf meine Frage habe ich sicherlich nicht bekommen! Es gibt viele Argumente, die darauf schließen, dass die gegebene Antwort falsch war. Das hätte ich gerne noch diskutiert.

Im neuen Thread hat vieles nichts mit meinem Thema zu tun. Mehr als 50 Seiten soll ich mir also durchlesen, obwohl sie mich nicht weiterbringen?

Im Sinne des Nutzers ist es, dass man schnell die Informationen findet, nach die man sucht. Dafür ist es am besten, dass man auch detaillierte Fragen/Threads stehen lässt und danach suchen kann. Sobald das Thema geklärt ist, fällt es nach einer bestimmten Zeit sowieso weiter nach unten.
 
Du sollst ja nicht zwingend mehr als 50 Seiten durchlesen. Wenn du Zweifel an der Antwort hast, frage dort einfach nochmal nach und bringe die Argumente vor, dazu ist der Thread ja da.
 
Die Argumente kann ich leider nicht vorbringen, da mein Thread gelöscht wurde...
 
Der andere Thread geht nicht detailliert auf meine Fragen ein.
Dann frage dort detailliert nach ;)
Zusätzlich habe ich keine Lust mir 100 Seiten durchzulesen, die mit meinem Thema nichts zu tun haben.
Mit keiner Lust zum Lesen, bist du in einem Forum wohl an der falschen Stelle.
Da das Thema "Apps und Berechtigungen" heißt und deine Frage sich um das Thema "Apps und Berechtigungen" dreht, ist sie im bestehenden Thread sehr wohl gut aufgehoben. So sind alle Infos zu einem Thema in einem Thread.
Ein Forum ist doch auch dafür da, dass man schnell an individuelle Informationen kommt und verschiedene Themen diskutiert. Von Administratoren hätte ich eigentlich erwartet, dass sie das wissen.
Es gibt in der Forensuche die Funktion ein Thema nach Schlagwörtern zu durchsuchen. Da kommst du dann "schnell an individuelle Informationen", was nicht der Fall wäre, wenn es zum gleichen Thema zig Threads gäbe, die du dann alle einzeln durchsuchen müsstest. Das wissen die Moderatoren und tuen deshalb (fast) alles, um das Finden von "individuellen Informationen" zu erleichtern. Deshalb werden unter Umständen auch neue Threads in alte integriert (so wie hier geschehen)
Das hat nichts mit Behinderung zu tun, sondern mit Ordnung und Übersichtlichkeit. ;)
Kannst du meinen Beitrag bitte wiederherstellen?
Aus oben genannten Gründen wirst du sicher verstehen, dass dein (nicht den Foren-Regeln entsprechender) Thread nicht wieder separiert wird.

Liebe Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, ONeill, Peter B. und 2 andere
Hi,

dass bei einer unzureichender Eigeninitiative und darauf folgender übler, beleidigender menschenverachtender Ausdrucksweise eines Users hier mehrere Moderatoren trotzdem sachlich mit mehr Energie antworten als der Threadersteller selbst mit seinen kurzen Beiträgen - das nötigt mir Respekt ab.

Diese Geduld hätte ich nicht. Hut ab.
vd23xnfo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Randall Flagg, Spider1996 und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten