Schriftgröße im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Ich suche nach einer internen Funktion, hier im Forum die Schriftgröße etwas zu vergrößern.
Gibt es die?
 
beim lesen oder beim schreiben ?
 
Beim Lesen.
 
STRG Taste gedrückt halten und mit dem Mausrad scrollen.
 
Geht mit meinem TabPRO leider nicht.
Keine STRG und keine Maus.
 
Hallo,

eine Foren-eigene Funktion gibt es dazu meines Wissens nicht. Aber an einem Desktop-Computer empfiehlt es sich die Browserintegrierte Zoom-Funktion zu nutzen und am Tablet sollte ein zoomen mit zwei Fingern i.d.R möglich sein :)

Für mobile Geräte solltest du ggf. überlegen, auf unsere App zurückzugreifen :)

Grüße
Florian
 
Ja, das Zoomen mit 2 Fingern geht natürlich, nur wandert der Text beim Zoomen aus dem Display raus, was sehr störend ist.
Also gehts wohl nicht..., okDie App sehe ich mir gerne mal an, danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Bin jetzt mit der App drin, alles bestens so, danke für den Tipp! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten