Was ist denn das !!!!°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

annaisda

Neues Mitglied
1
Nutzlos !!!

Hab gerade einmal geschrieben und krieg fürs private Postfach eine Mahnung. Was hab ich getan !!!!!
Hab nur einem geantwortet.
Bin zwei Tage hier .
Echt und Tschüss. Kann ich nicht empfehlen !
 
Du hast keine Mahnung erhalten, sondern nur eine Benachrichtigung, dass Dein Beitrag editiert wurde.

Das war, weil Du, um eine Zeile Antwort zu schreiben, den vorherigen Beitrag von 5 Zeilen vollständig zitiert hast.

Das ist schlecht zu lesen, und macht auch nichts deutlicher.

Und mal ganz ehrlich, wenn Du Dich mit jemand unterhältst, sprichst Du dann auch dessen Worte nach, bevor Du antwortest?

Ebenso wirst Du jetzt eine Benachrichtigung erhalten, dass Dein obiger Beitrag verschoben wurde. Denn Dinge, die den Forenbetrieb betreffen, gehören nicht in ein Geräteforum, sondern in den Bereich 'Anregungen zum Forum'.

Alle diese moderativen Tätigkeiten dienen nur dazu, dass das Forum übersichtlich und für alle lesbar bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Randall Flagg, Denowa und 2 andere
Geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.254
B3nder
B3nder
A
Antworten
20
Aufrufe
586
B3nder
B3nder
A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
8
Aufrufe
297
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten