"Antworten" über Chrome Android nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo,

ich kann über den Chrome-Browser auf Android in Threads keine Antworten verfassen, es kommt eine Meldung, dass ich eingeloggt sein muss. Dabei war ich es die ganze Zeit. Logge ich mich erneut ein, kommt die Bestätigung das ich eingeloggt bin... bin aber nicht wirklich eingeloggt. Threads erstellen funktioniert wie man sehen kann.
Bitte fixen.
 
Test

Edit: bei mir funktionierts;
Evtl. gibst Du uns noch Infos zu den Randbedingungen:
-nur in einem bestimmten Thread (welcher) oder überall?
-mobil?
-WLAN?
etc.
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Test

Edit: Funktioniert - > OnePlus One alles Standard
Edit2: Ach ja ... WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor, als ob das evtl. automatisch erfolgt?
 
Hallo,

das was automatisch erfolgt? :huh:

@Max Mustermann: Besteht das Problem noch?

Grüße
Florian
 
Funktioniert bei mir auch ohne probleme > Mit PC über USB-Tethering vom Handy
 
ONeill schrieb:
Hallo,

das was automatisch erfolgt? :huh:

@Max Mustermann: Besteht das Problem noch?

Grüße
Florian

Guten morgen!
Er meint wohl, das das Einloggen automatisch erfolgt.
Aber Max Mustermann schreibt nicht, ob er den Haken gesetzt hat bei "Angemeldet bleiben"
Wenn man diesen nicht dort gesetzt hat, passiert dies was er beschrieben hat-ein verfassen von Beiträgen/Antworten ist nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MoritzVelten
Antworten
2
Aufrufe
379
Nufan
Nufan
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten