Keine Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scarlett1000

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mich hier registriert um Hilfe zu bekommen, bei einem Problem mit meinem Samsung, aber es antwortet niemand.

Woran liegt das denn?

lieben Gruß

Scarlett
 
Hi,

vielleicht daran, daß der Beitrag keine 48 Stunden alt ist und noch nicht jeder darauf eine Antwort weiß angemeldet war bzw. den Thread gelesen hat.
 
Hallo scarlett1000,

und erstmal: Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:

Es i st schön, dass du dir Hilfe von unserer Community erhoffst und hierzu einen neuen Thread mit deiner Frage veröffentlicht hast. Ich bin mir sicher, dass unsere Mitglieder zusammen mit dir eine passende Lösung finden werden.

Wie koho bereits geschrieben hat (danke an der Stelle dafür :)), kann es je nach geschildertem Problem und betreffenden Gerät zu unterschiedlich langen Wartezeiten zwischen dem Stellen einer Frage und den ersten Antworten kommen. Dies liegt prinzipiell daran, dass nahezu alle Nutzer (außer speziell gekennzeichnete) hier privat und in ihrer Freizeit unterwegs sind. Somit ist kaum ein Nutzer hier tagtäglich 24 Stunden online und kann Fragen beantworten.

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass spezielle Themen oft von nur einigen Nutzern aus dem "FF" beherrscht werden, verringert sich die Anzahl der Nutzer, die potentiell eine hilfreiche Antwort geben können. Kombiniert man beide Tatsachen, kann es durchaus einige Tage dauern, bis dein Problem von einem Nutzer versucht wird zu helfen.

An dieser Stelle kann ich nur um Geduld bitten, sowie auf die Suchfunktion verweisen; ggf. wurde deine Frage bereits gestellt und beantwortet?

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Und es liegt ja durchaus im Bereich des möglichen, dass niemand der dort aktiven Nutzer, die Antwort kennt!

Du scheinst ja eine Lösung selbst gefunden zu haben, vielleicht lässt Du uns(!) ja jetzt an deinem Wissen teilhaben?
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, abemann und ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten