Wo ist mein Thread hin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
154
WO IST MEIN THREAD??? Über den Mobilfunk Verbrauch von Android System?
 
Ach, dann hat ein superdreisrer Moderator einfach meinen Beitrag in einen Thread migriert. OHNE MICH ZU INFORMIEREN...

LIEBER MOD, MELDE DICH BEI MIR!!!
 
Bin zwar nicht der angesprochene Mod, aber ich habe die Vermutung dass dein Postfach voll ist:
- jede Verschiebung, Löschung und Schließung vn Threads werden per PN an dich dokumentiert
- meine PNs hast du scheinbar nicht bekommen

Also schau mal ob das der Grund ist...
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Mein Postfach hat 109PN, ist das voll?
 
Ne, 500 sollten das Maximum sein.
Ich verschieb das hier mal ins Anregungsforum, mal schaun was der Admin dazu sagt
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass das Thema verschoben wurde. Seltsam...
Naja, dann ist es ja in Ordnung. Ich weiß ja nun, wo mein eigentlicher Thread hin ist und darum ging es mit. Danke für deine Bemühungen, Melkor :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
D
Antworten
21
Aufrufe
759
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten