Tapatalk Threads schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen. Ich möchte eigentlich ein von mir erstellten Beitrag schliessen mit der App. Kann mir jemand assistieren? Merci

Loewe12
 
Kannst du nicht - das ist den Moderatoren vorbehalten.
Daher kannst du Threads sowohl in Tapatalk als auch normal übern Browser nicht schließen.
 
Dann bleiben die also (wenn kein Moderator meine alten Theards sieht) für ewig offen?
 
Äh ja klar. Nur weil sich der Thread für dich erledigt hat, heißt das ja nicht, dass dieser für andere User nicht auch nützlich sein kann. Daher bleiben die auch offen, damit andere User entsprechend im Thread antworten/schreiben können. Ist ja nicht so, dass selbst erstellte Threads jemandem persönlich gehören.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, abemann und Rak
Ja klar
 
Wäre ja auch irgendwie kontraproduktiv wenn nach Dir 20 User kommen, die alle das gleiche Problem haben bzw. weiterführende Fragen dazu und jeder einen eigenen Thread eröffnen würde.
Das würde schnell sehr unübersichtlich werden und zudem müsste man sich die vorhandenen Antworten dann aus etlichen Themen raus suchen.

Wenn Du natürlich, aus einem anderen Grund, einen Thread geschlossen haben möchtest, zum Beispiel weil es eine Anleitung ist und dort keine Diskussionen erwünscht sind, reicht eine PN an den zuständigen Moderator, oder Du meldest den Thread halt und gibst eine Begründung an.
Dann wird aber i.d.R. auch eine zweites Thema eröffnet, wo sich die User dann austauschen können.

Aber wie die anderen schon gesagt haben: Im Normalfall ist das Schließen nicht nötig.
 
Randall Flagg schrieb:
Wäre ja auch irgendwie kontraproduktiv wenn nach Dir 20 User kommen, die alle das gleiche Problem haben bzw. weiterführende Fragen dazu und jeder einen eigenen Thread eröffnen würde.

was aber in fast jeden anderen Forum üblich ist, daher ist es wahrscheinlich nur ungewohnt für ihn hier auf der Page :rolleyes2:
 
Genau Fonpady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
11
Aufrufe
419
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten