Dr. Web Virenwarnung seit 01.02.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo zusammen.

Seit heute morgen meldet Dr. Web eure Seite als Virenverbreitend...

Gestern Abend ging es noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-01-14-14-17.png
    Screenshot_2015-02-01-14-14-17.png
    29,3 KB · Aufrufe: 214
Hallo,

dann klick doch mal auf den Link (gemäß Screenshot). :)
Das passiert schon mal, dass ein Forum irgendwo auf eine schwarze Liste gesetzt wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Pysk,

passiert dies nur beim Aufrufen einer bestimmte Seite unter der Domain android-hilfe.de oder wird dir diese Meldung immer angezeigt?
 
Egal wie ichbdrauf gehe. Sobald diese Seite aufgerufen wird kommt die Meldung m

auf diesem Link kann man ein formular ausfüllen um einen Fehler zu melden vielleicht mache ich das gegen Abend mal
 
Hallo zusammen,

scheint sich um einen temporären Fehler gehandelt zu haben. Habe mir gerade die Testversion von Dr.Web auf meinem Smartphone installiert und mir werden keinerlei Warenung, etc. angezeigt.

Viele Grüße
Sebastian
 
In der Testversion bzw lite ist der Cloud checker nicht drin daher geht es bei dir. Bei mir gehts nicht ich habe sen Fehler eben gemeldet.
 
nachdem ich den Fehler gemeldet habe geht das Forum seit heute morgen wieder ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und don_giovanni
Vielen Dank für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk und don_giovanni
Kein Problem.

Als ich 2012 hier angekommen bin als einer der jenigen die von Apple zu Android kamen hatte ich absolut keine Ahnung wie man was macht. Keine Ahnung wie man sein Handy rootet und ob man das wider zurücksetzen kann etc.

Damals habe ich hier schnell hilfe bekommen auch wenn meine Fragen noch so dumm wahren.

Derweile bin ich selber hier Aktiv im Note 2 Forum und helfe gerne wenn ich kan. Habe selber ein Note 2 und S4 beide mit Custom Rom und Custom Kernel.

Ohne Androidhilfe Forum wäre ich nie so weit gekommen und hätte nie rausgefunden was man mit Android alles anstellen kann.

Daher war das mit der Meldung das geringste was ich tun konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, Ladylike871, don_giovanni und 3 andere
Vielen Dank für dein positives Feedback :)

So etwas hört/liest man gerne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
TramJens
Antworten
27
Aufrufe
794
MMI
MMI
TimeTurn
Antworten
9
Aufrufe
477
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten