Android-Hilfe.de zu App switchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

derzeit ist so eine Funktion nicht in Planung. Aber wenn Du Deine Suchbegriffe in Anführungszeichen gesetzt hättest, sollte die Suchfunktion das auch finden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn du statt der Android-Hilfe.de App die kostenlose Tapatalk Variante benutzt, wird dir ein solcher Dialog zum wechseln in die App, auf Seiten von z.B. android-hilfe.de angezeigt.
 
Hi, ich glaube, er will konkret von einem Beitrag in Webversion in denselben Beitrag in der App wechseln. Also nicht grundsätzlich in einer Sitzung.

Das können einige Browser in Android, beispielsweise "Dolphin Browser" (mit Addon) , "Sleipnir Mobile" und ich meine auch der "Habit Browser". Alles jetzt aus dem Kopf ;)

Es kommt darauf an, dass der Browser in der Lage ist, Seiten an andere Browser zu übergeben (Tapatalk wird ja als Browser registriert).
 
Als Browser benutze ich Opera Mobile. Vom Stock Android Browser halte ich nicht viel. (Firefox habe ich auchnoch installiert, der reagiert für mich aber zu wenig schnell und intuitiv, aber das ist nicht das Thema)
Wenn ich mit dem Opera nach Apps suche und auf die Play-Store Seite geleitet werde, werde ich jedes mal gefragt, ob ich in der App weiterfahren soll. Genau so eine Anfrage wäre toll, oder eine die sich durch einen zusatzklick öffnet.
 
Opera kann das aber leider nicht (im Gegensatz zu den im vorigen Beitrag genannten Browsern).
 
Die Android-Hilfe App ist ja die Tapatalk App.
 
Schon klar. Das Problem liegt ja nicht bei der App, sondern am Browser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten