Witzige Bilder-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papayayoghurt

papayayoghurt

Stammgast
243
Hallo

Ich weiß, dass das schon mehrfach besprochen wurde, aber es ist langsam echt ungünstig, denn immerhin bin ich nicht der einzige, der auf mein Handy schaut...

7314d03d863cc1ac4bff7c0415291f6f.jpg


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Peter B.
Ja, finde das auch nicht so toll (besonders das Foto in der Mitte ... ;))

Im Ernst:
Darüber gab es schon eine Diskussion, finde sie leider nicht wieder, Auch Admin ses hat erfolglos sich daran versucht, das Vorschaubild bleibt anscheinend für alle Ewigkeit gleich. Meine Vermutung war, dass mal ein Beitrag in genau dem Moment gelöscht wurde, als dieses Vorschaubild gerade aktiv war und es so irgendwie hängenblieb.

Vorschlag:
Der Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...beitrag-beachten-keine-kommentare.208505.html
hat eh schon fast 8000 Beiträge ...

> Wie wäre es, mit einem entsprechenden Hinweis den Thread zu schließen und Teil 2 als Fortsetzung zu eröffnen:
"Witzige-Bilder /Videos- (unbedingt den Startbeitrag beachten) Teil 2 - keine Kommentare".

Der Datenbank wird das auch nicht schaden, und das genannte seit Monaten bestehende Problem mit dem Vorschaubild ist man in der Praxis als User-Abonnent auch los ....
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Radagast, forb'S und eine weitere Person
Hi nochmal zwei Tage später,

ich gehe mal davon aus, dass die Problematik klar ist.... Leider kann ich trotz vernünftiger Suche die bisherige Diskussion nicht mehr finden. (Wurde die entsorgt?)

Wegen meines Vorschlags:
Einen neuen zweiten Thread aufmachen könnte ich ja machen (um das Problemmit dem Bild aus der Welt zu schaffen).

Da ich aber natürlich den ersten Thread nicht schließen kann, müsste das wohl ein netter Moderator machen ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, ses und Rak
Danke schön. Sieht gut aus, im Screenshot unten noch der alte Thread...

Ist eigentlich auch klar, ein neuer Thread kann ja nicht dasselbe Vorschaubild haben... ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423331085083.png
    uploadfromtaptalk1423331085083.png
    113,7 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, aber ich stehe etwas auf dem Schlauch. Wo ist bitte das Problem? Haben wir beim Hochladen der Bilder etwas falsch gemacht?
 
Nö, es ging nur um die Vorschaubilder in Tapatalk. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und Rak
Genauer um DAS eine sich seit vielen Monaten nicht ändernde wenig dynamische Vorschaubild. :)

Aber alles gut jetzt dank der Hilfe oben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
W
Antworten
6
Aufrufe
554
Wähler
W
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
Zurück
Oben Unten