Warum kein Bereich für Kernel des Samsung Galaxy Note 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fret

Fret

Ambitioniertes Mitglied
3
Warum gibt es beim Note 4 eigentlich keinen eigenen Kernel Thread wo man über Custom und Stock Kernel sprechen und diese Vorstellen kann?

Ist mir aufgefallen da ich nach einem Stock Kernel such den ich mit der X-Note Rom zusammen nutzen kann!?
 
Fret schrieb:
Warum gibt es beim Note 4 eigentlich keinen eigenen Kernel Thread...

Um mal die Begrifflichkeiten klarzustellen: Meinst du wirklich einen "Thread" (also ein neues Thema), oder ein eigenes (Unter-)Forum? Einen separaten Kernel-Thread kann ja jeder erstellen, ein Forum natürlich nur die Moderation je nach Bedarf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Fret schrieb:
Warum gibt es beim Note 4 eigentlich keinen eigenen Kernel Thread wo man über Custom und Stock Kernel sprechen und diese Vorstellen kann?

Ist mir aufgefallen da ich nach einem Stock Kernel such den ich mit der X-Note Rom zusammen nutzen kann!?

Es gibt zu wenig, es lohnt sich nicht. Wenn Du über Kernel diskutieren willst, gehe auf XDA.

  • Nadia (F,G,TMo,W8), AEL (F,G,TMo)
  • Adam -> 910C
  • Dealers Choice (Starkissed) ->USAmerikanische Varianten des 910.
 
Ich meinte eigentlich ein Unterforum, aber es stimmt schon das es zu wenig Kernel fürs Note 4 gibt. Ein angepinnter allgemeiner Kernel Thread im Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Note 4 Bereich würde ja auch reichen.

Im Moment finden des öfteren Kernel Gespräche in den Rom Threads statt, die wie ich finde nicht dort hin gehören bzw den ganzen Thread unübersichtlicher macht! In den allgemeinen Hersteller Foren sind Threads zu Handys die schon ein eigenes Geräteforum haben auch unpassend. Wer schaut schon in diesen Bereichen nach wenn es für das eigene Gerät ein Forum gibt?!

Ich würde es ja selber machen, aber ich bin dafür zu unqualifiziert! Würde auch auf XDA darüber diskutieren, aber mein Englisch ist einfach zu schlecht :blushing:, da versteh ich wenn überhaupt nur ein drittel von dem was geschrieben wird! Deswegen bin ich ja hier bei euch angemeldet!
 
Wenn du (auch vermeintlichen) OffTopic in Threads siehst (und Kernel-Diskussionen in ROM-Threads sind OffTopic, wenn der Kernel nicht zur ROM gehört), darfst du dies entsprechend melden (über das rote Dreieck links neben dem Beitrag). Die zuständigen Moderatoren werden sich dann kümmern und die entsprechenden Beiträge dann gegebenenfalls in neue (Kernel-)Threads auslagern.

Denn du hast absolut recht: Solcher OffTopic (auch wenn es kein Spam ist) macht den Thread unübersichtlich und unnötig groß.

Auch wenn du Fragen zum Erstellen eines eigenen Threads hast, wird dir die Moderation ganz bestimmt (auch per PN) gern weiterhelfen. Wir beißen alle nicht :razz:

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wenn du (auch vermeintlichen) OffTopic in Threads siehst (und Kernel-Diskussionen in ROM-Threads sind OffTopic, wenn der Kernel nicht zur ROM gehört), darfst du dies entsprechend melden (über das rote Dreieck links neben dem Beitrag). Die zuständigen Moderatoren werden sich dann kümmern und die entsprechenden Beiträge dann gegebenenfalls in neue (Kernel-)Threads auslagern.
 
Hallo take, deine Beitrag den Du wohl versehentlich ursprünglich hier gepostet hast, habe ich nun in diesen Thread verschoben.
Sollte hier doch besser passen.
Was genau wolltest Du uns nun mit deinem Beitrag, der ja wortwörtlich einen Post über deinem steht, sagen? ;)
Gruss
SunSide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten