Störung des AH forums.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidmännlein

androidmännlein

Dauergast
918
heute mittag bis heute abend war es mir unmöglich mich bei android hilfe einzuloggen bzw überhaupt die seite aufzurufen.....

weder app noch browser gingen.

war das nur bei mir?

und ähm ja ich habe keinen vorhanden thread gesehen wo ich eben das posten kann.
 
Scheinbar, denn bei mir lief es. Vielleicht eine Störung deines DNS Servers.
 
Gut alle anderen Websites und apps gingen wie gewohnt . nur ah nicht.

Da stand :es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden . bitte wenden sie sich an den Administrator. "
 
Hallo,

auf unserer Seite gab es gestern keine Störungen. ich war selbst von 11 Uhr bis 22 Uhr online und hatte keine Probleme. Ggf. hilft es, wie schon vorgeschlagen, den DNS-Server zu ändern. Es kann sich aber auch immer mal um ein allgemeines Problem Deines Providers handeln.

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja trotzdem komisch das nur das forum nicht ging.

Nun denn... Kann zu oder gelöscht werden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten