Bitte meinen Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer locker bleiben:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Lustig..... Aber:
shiversc schrieb:
Halt Stopp.
Ich wurde jetzt zwei mal korrigiert! Was soll das!? in beiden Antworten habe ich mich inhaltlich auf mehrer Posts bezogen die teilweise über zwei Standardforenseiten gingen!

Bei Wiederholung Sanktioniert? Das ist doch ein Witz.
Man nimmt so Leuten, die "hinten" in die Themen einsteigen, die Möglichkeit schnell den Sachverhalt aufgreifen zu können. Somit muss man immer unnötig viele Siten samt Beiträge lesen. Im konkreten Thread hier gibt es mehrere parallel verlaufende Stränge, das ist ebenfalls der unmöglichen Moderation geschuldet.

Ich glaube der Mod der mich hier zwei mal korrigiert hat und jetzt mit Sanktion droht ist einfach nur unfähig.

Diesen Post habe ich für den Fall das er verschindet Fotografiert.
Bitte löscht meinen Account, ich möchte mit diesen Forum nicht mehr zu tun haben. Es gibt im deutschsprachigen Bereich kompetentere Anlaufstellen.
Danke
Du erwartest ernsthaft, daß Deine Drohung hier jemand ernst nimmt, weil Du nicht auf das was der Moderator geschrieben hat eingehst?
Elting schrieb:
@ all

Vermeidet DIREKTZITATE
(zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Ich danke für euer Verständnis und gehe davon aus das dies (Direktzitate) jetzt unterbleibt.
Der Link zu den Forenregeln ist ja auch vorhanden, die Du aber geflissentlich ignorierst.

Meine Meinung: Wer so kleinkariert reagiert, kann gerne gehen.

Ach ja: Dein Beitrag im Thread wird definitiv verschwinden, weil er in einen Fachthread nichts verloren hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Elting
Hallo shiversc,
ich habe deinen Beitrag aus dem CM-Thread entfernt, da er dort nichts zu suchen hat. Hier kannst du gerne näher darauf eingehen...
So weit ich das sehe, ging es bei den von dir bearbeiteten Post doch nur um die Entfernung von Direktzitaten. Woher dieser enorme Unmut darüber?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Elting
Hallo shiversc!
Ja, ich habe die Direktzitate in deinen Postings gelöscht, weil sie gegen die Forenregeln verstoßen.
Zitate, die sich auf ältere Posts bezogen, habe ich stehen lassen damit der Kontext nicht verloren geht.

Da du nicht der Einzige in der Diskussion warst, der mit Direktzitaten gepostet hat, habe ich eine allgemeine Notiz in den Thread geschrieben um alle User nochmals an die Forenregel zu erinnern.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo qu4nd,

warum der Unmut?
Ganz einfach, ein hunderte Seiten langer Thread lebt von Zitaten! Es soll leute geben die direkt über eine Suchmaschine zu einem Post gelangen und dann nicht fünf Seiten vorher lesen wollen. Somit läuft man Gefahr, dass immer und immer wieder eine Frage mit ähnlichen oder gleichen Hintergrunf aufkommt.

Die Standartantwort, in diesen Forum besonders oft von der Moderation ist, den Thread zu lesen.

Das ist ein Witz.

Meine Antwort wird verschwinden, weil Sie nichts mit den Fachthread zu tun hat? Ja, die Drohung des Mods bleib im Fachthread....
Und ja, ich gehe gerne, weil unter diesen Bedingungen will ich nicht mehr meinen Senf dazugeben.

Auf Seite 53, Post 522 bin ich eingestiegen. Mit einen neuen Thema. Es wird ja erzwungen, alle Themen in einem Thread zu kanalisieren. Das ist schon selten dämlich.

Dann kamen weitere inhaltlich Stränge auf. Thematisch andere Themen, aber wie immer im selben endlos Thread. Ich habe Seiten später, wieder Inhalte von früheren Seiten aufgegriffen.

Dazu, Stand einer jeden Wissenschaft bedient man sich von Zitaten. Hier allerdings gibt es Amok-Mods, die keine Ahnung haben wie man Wissen, was über unzählige Seiten geht, lesbar macht, weil man sich an "Direktzitaten" stört. Allein die Begrifflichkeit "Direktzitat"...

Was nützen Regeln, Forumsregeln, wenn sie dumm sind?

Ich gehe mich wo anders einbringen.
 
Hallo!

Der Hinweis bezüglich der Direktzitate (das was Du als Drohung bezeichnest) bleibt im Thread stehen, und das ist völlig korrekt von dem Kollegen, dessen Job ja nunmal ist, auf die Einhaltung der Forenregeln hinzuweisen.

Deinen Wunsch nach Accountlöschung werde ich nun gleich erfüllen.

Gruss
SunSide

Edit: Dem Userwunsch wurde entsprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Elting
Das Zitieren von Beiträgen ist grundsätzlich ein adäquates Mittel. Ein Zitat des direkten Vorgänger-Posts ist jedoch keinesfalls förderlich. Und gerade ein langer Thread ist wesentlich einfacher zu lesen, wenn er nicht von Direktzitaten gefüllt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und Elting
Warum muss man dazu ein Thema eröffnen, kann man nicht auch selbst den Account löschen ? Glaub schon.
 
Da dem User Wunsch nun entsprochen wurde, schließe ich diesen Thread nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, TSC Yoda und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
JustDroidIt
Antworten
6
Aufrufe
589
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten