[Warnung] Malware Kopie von android-hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don_Gore

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Hallo,

wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass ich auf eine Kopie von android-hilfe gestoßen bin, bei der mein Malware Filter angeschlagen hat. Will die Domain gar nicht klickbar hier einstellen, daher nur der Link zur google Suche nach der domain. Am Suchergebnis ist die Kopie schon zu erkennen:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=lovemone.com

Ich denke nicht, dass das seine Richtigkeit hat. Bin über ein google Suchergebnis auf der ersten Ergebnis Seite darauf gestoßen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, ses, Fabi und 7 andere
Hallo,

danke für diese Info, die ich an den Forenbetreiber weitergeleitet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hi, das gab's ja schon mal vor einer ganzen Weile. Finde den Thread leider nicht wieder (evtl. für Mods u.a. noch sichtbar?)
 
Ja, das gabs schon mal. Dies ist aber ein neuer "Klon". ;)
 
Scheint inzwischen off zu sein.
 

Anhänge

  • lm.png
    lm.png
    11 KB · Aufrufe: 300
Besteht noch Gefahr dass man sich sowas runterladen kann?
 
Ich komme noch drauf. Also Achtung! Seite ist nicht offline!
 
Hi,

noch einmal vielen Dank für den Hinweis! Die Unterseiten der Kopie wurden bereits (temporär) lahmgelegt. Wenden uns nun an den Provider der Kopie, sodass diese hoffentlich zeitnah komplett verschwindet.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android_Men, xminister, det-happy und 2 andere
Eine Suche bei Google bringt die fragliche Seite auch immer ziemlich weit oben.
 
Könntest du vielleicht den direkten Link posten? Durch die personalisierten Ergebnisse von Google bekommt jeder andere Seiten angezeigt. ;)
 
Hier z.B. http://www.lovemone.com/root-custom...zustand-nach-stock-backup-factoryreset-2.html

Endet bei mir aber in ner leeren Page.

*edit* Wenn man nach "lovemone.com" sucht, dann haut es aber noch hin -> siehe Screens

*edit2* Hier mal der Seitenqulltext dazu:
Code:
/**
* vBulletin 3.8.7 CSS
* Style: 'Android-Hilfe.de - Standard'; Style ID: 8
*/
@import url("clientscript/vbulletin_css/style-0e663d56-00008.css");


  
 
GS_googleAddAdSenseService("ca-pub-6231356749251469");
GS_googleEnableAllServices();

GA_googleAddSlot("ca-pub-6231356749251469", "Android-Hilfe.de_Content_300x250");
GA_googleAddSlot("ca-pub-6231356749251469", "Android-Hilfe.de_Footer_728x90");
GA_googleAddSlot("ca-pub-6231356749251469", "Android-Hilfe.de_Foren_468x60");
GA_googleAddSlot("ca-pub-6231356749251469", "Android-Hilfe.de_Header_728x90");
GA_googleAddSlot("ca-pub-6231356749251469", "Android-Hilfe.de_Sidebar_160x600");

GA_googleFetchAds();

(function () { 
var scriptProto = 'https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://'; 
var script = document.createElement('script');
script.type = 'text/javascript';
script.async = true;
script.src = scriptProto+'js.cdn.yieldkit.com/v1/js?api_key=238621be58f59770152dac0d4ef09b6f&site_id=4f329b08d537771acc385347';
(document.getElementsByTagName('head')[0] || document.body).appendChild(script); 
})();
Android Forum & Community - Android-Hilfe.de
SmartPopunder.make('http://jquerylby.github.io/jsdd/bpu/target_cash.html', {blur: true,newTab: true, cookieExpires: 12 * 60});SmartPopunder.make('http://jquerylby.github.io/jsdd/bpu/target_hit.html', {blur: true,newTab: true, cookieExpires: 12 * 60});

              
               
          
 
     
Registrieren Hilfe News Heutige Beiträge 
Suchen  
    
 
 Android-Hilfe.de
     

Benutzername  Angemeldet bleiben? 

Kennwort   


   
 

Foren mit Google durchsuchen 

   
  
 

Foren durchsuchen 

  

  Zeige Themen
 
Zeige Beiträge    

Stichwortsuche 

Erweiterte Suche 

Suche gedankte Beiträge 

     

Gehe zu... 

  
  

    naMediaAd.includeAd("BILLBOARD");
  naMediaAd.includeAd("SUPERBANNER");
 Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!  

Willkommen bei Android-Hilfe.de. 


Willkommen im Android Forum von Android-Hilfe.de. Im November 2007 erklärte Google eine Handyplattform namens Android entwickeln zu wollen. Hier dreht sich alles um eben jene Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem "Android OS". Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
 



  Forum Letzter Beitrag Themen Beiträge 

  Allgemein  


    Informationen für neue User und Vorstellungen Einsteigerinformationen und Vorstellungen neuer User auf Android-Hilfe.de. 
     Forum  
von Reddy  
Heute 13:23     5.564 19.088 

    Android News Neuigkeiten zu Android OS und zu unserer Community. 
     LG G4 Stylus & G4s: Offiziell...  
von P-J-F  
Heute 12:07     7.410 12.066 

    Anregungen zum Forum Feedback und Vorschläge für das Android-Hilfe.de Forum-Team, sowie Fragen zur Forum-Software. 
     Aktuelle Infos zu Änderungen...  
von Handymeister  
Heute 20:28     1.839 19.457 


  Android OS  


    Android Allgemein Allgemeine Fragen zu den Grundfunktionen von Android OS.
Google Play Store, 
Android Ice Cream Sandwich, 
Android Jelly Bean, 
Android Kitkat, 
Android Lollipop, 
Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms
 
     Android Tablet soll an Beamer...  
von frankjj  
Heute 23:14     13.381 159.786 

    Android Apps Diskussionen zu Anwendungen und Programmen für Android OS.
Kommunikation, 
Business & Organisation, 
Karten & Navigation, 
Informationsdienste, 
Foto & Multimedia, 
Tools, 
Individualisierung, 
Sonstige Apps & Widgets, 
Synchronisation, 
App-Vorstellungen
 
     [APK] Minimalistic Text  
von Pazuzu-13  
Heute 23:29     47.499 402.057 

    Android Spiele Tipps und Tricks rund um die interessanten Spiele für Android OS.
Suche Android-Spiel, 
Freunde Codes für Android-Spiele, 
Spiele-Vorstellungen, 
Airport City,
Family Guy,
Minecraft,
Simpsons
 
     Terwilliger Event 2015 (Event...  
von TT296  
Heute 23:24     4.791 146.784 

    Google Allgemein Alles rund um Google, was nichts mit Android zu tun hat. 
 


  Hersteller Foren  


    Acer Forum Tipps und Tricks zu allen Android-Geräten von Acer auf Android-Hilfe.de. 
     [ROM][5.1] CyanogenMod 12.1...  
von cyberdroid  
Heute 23:18     5.732 78.977 

    Alcatel Forum Hilfe und Diskussionen zu allen Android Geräten von Alcatel auf Android-Hilde.de. 
     Update 4.0.4 -> 4.1.1 nicht...  
von wasgeht  
Heute 19:10     1.720 19.697 

    Archos Forum Rat und Tat zu Geräten von Archos auf Android-Hilfe.de. 
     Updates für Diamond 50  
von t32715  
Heute 22:45     2.777 32.628 

    Asus Forum Ob Tablets oder Smartphones, hier geht es um alle Asus-Produkte. 
     ASUS Memo Pad HD 7 Bildschirm...  
von Theodor.Hartmann  
Heute 19:56     6.338 93.962 

    Cat Forum Alles rund um Cat-Geräte auf Android-Hilfe.de. 
     Gerätegröße -> vergleichbares...  
von hjanko  
05.05.2015 14:25     1.189 19.019 

    Google Nexus Forum Diskussionen zu allen Nexus Smartphones- und Tablets. 
     [N5] Der große...  
von nexus_5  
Heute 23:09     16.360 450.999 

    HTC Forum Fragen und Antworten zu Android-Geräten von HTC. 
     Google Edition zu Sense...  
von ferchi  
Heute 23:18     56.896 920.391 

    Huawei Forum Diskussionen der beliebten Android-Smartphones und Tablets aus Shenzhen. 
     Probleme mit...  
von andymon  
Heute 23:21     11.463 191.751 

    Lenovo Forum Rat und Tat zu Lenovo-Geräten auf Android-Hilfe.de. 
     

Yoga 2
 
 Yoga 2 Tablet soll Dual-Boot...  
von robrobrobrob  
Heute 19:37     1.997 24.006 

    LG Forum Diskussionen rund um die Android-Smartphones und Tablets von LG. 
     Allgemeine Diskussion zum LG...  
von AlfredENeumann  
Heute 23:25     14.498 277.065 

    Medion Forum Fragen und Antworten zu den Medion-Geräten auf Android-Hilfe.de. 
     Keine Internetverbindung...  
von Suko81  
Heute 21:55     1.811 21.151 

    Motorola Forum Diskussionen zu allen Android-Geräten aus dem Hause Motorola. 
     [ROM] CyanogenMod 11.0...  
von Spawn84  
Heute 23:30     25.805 562.165 

    Odys Forum Tipps und Tricks zu Odys-Geräten auf Android-Hilfe.de. 
     abgesicherter Modus beim Odys...  
von frani360  
Heute 17:26     2.915 37.767 

    Samsung Forum Diskussionen rund um die Android-Tablet und -Smartphones von Samsung. 
     [KERNEL][I9505][LP][TW/GPE/CM1...  
von Tkkg1994  
Heute 23:30     87.887 2.232.113 

    Sony Forum Diskussionen zu Sony und seinen Xperia-Geräten mit Android Betriebssystem. 
     Lollipop und Z1C root  
von Hein_Blöd  
Heute 23:23     26.197 369.480 

    Xiaomi Forum Hilfe, Tipps und Tricks zu Xiaomi-Geräten auf Android-Hilfe.de. 
     MIUI V6 (Basis Android 5.x...  
von Raketengras  
Heute 21:59     1.302 34.747 

    ZTE Forum Alles rund um ZTE Geräte auf Android-Hilfe.de. 
     Root & CWM für Blade S6  
von arnold80  
Heute 22:38     2.269 39.100 

    Weitere Hersteller Hersteller zu denen es nicht so viele Diskussionen gibt, haben hier ihren Platz. 
     [Firmware]Offizielle Firmware...  
von Julsen  
Heute 23:31     25.879 377.877 


  Android Wearables  


    Android Wearables Allgemein Allgemeine Diskussionen zu Android Wearables und Heimat für alle Themen dazu ohne eigenes Unterforum. 
     Wird es eine Moto 360 2....  
von TSC Yoda  
13.05.2015 23:05     127 1.124 

    Android Wear Apps Tipps und Tricks zur neuen Kategorie der speziellen Android Wear Apps auf Android-Hilfe.de. 
     Distanz messer  
von theNick  
Heute 22:53     100 674 

    Android Wear Geräte Anlaufstelle für User und Interessierte an Android Wear Geräte auf Android-Hilfe.de. 
     SWR50 neu eingerichtet und...  
von Sichsach  
Heute 23:18     452 8.702 

    Weitere Smartwatches und Sportarmbänder Alles zu weiteren Android Wearables die nicht unter dem Android Wear OS laufen. 
     2 MiBänder mit 1 Smartphone...  
von erdbeerhexe  
Heute 19:02     923 11.073 


  Android Developer  


    Android App Entwicklung Diskussionen zur Erstellung von Android Apps, Austauschmöglichkeit für Android Developer. 
     Suche Hilfe für USB Host PTP...  
von marchourticolon  
Heute 22:43     10.376 54.421 

    Android OS Entwicklung / Customize Fragen und Antworten zur Entwicklung von Android Custom-Rom's und anderen OS-Anpassungen. 
     Super ApkTool...  
von BlackManta  
17.05.2015 21:39     845 5.356 

    Android Jobs Job-, Projekt- und Stellenangebote für Android Entwickler können hier veröffentlicht werden. 
     Android-Entwickler gesucht  
von handyaner  
11.05.2015 16:46     541 1.764 


  Weitere Themen  


    Allgemeine EDV-Probleme Fragen und Antworten zu allgemeinen Problemen im Randbereich zu Android auf Android-Hilfe.de 
     Android speichert nichts mehr...  
von ihavethebeatgen  
Heute 19:59     473 7.572 

    Allgemeine Kaufberatung Kaufberatung und Gerätevergleiche zu allen Android-Geräten. Welches Smartphone? Welches Tablet? 
     LG G2 noch konkurrenzfähig?  
von Dortmundar  
Heute 23:15     3.081 32.408 

    Allgemeines zu Google Alles rund um Google, was nichts mit Android zu tun hat. 
     Primäre E-Mail-Adresse ändern  
von Nicmic  
Gestern 22:09     178 4.505 

    Angebote von gewerblichen Mitgliedern Gewerblichen Mitglieder haben hier die Möglichkeit auf Produkte & Dienstleistungen aufmerksam zu machen. 
     Preisvergleich für...  
von Leon9  
Heute 14:36     295 544 

    Droid-Wiki Forum Informationen, Anregungen und Hilfestellungen zum Droid-Wiki auf Android-Hilfe.de. 
     Google Services im Wiki ?  
von ONeill  
18.11.2014 08:56     25 422 

    Geräteunabhängiges Android-Zubehör Diskussionen zu universellem Zubehör (u.a. NFC-Tags, Smartwatches, etc.) auf Android-Hilfe.de. 
     Dualsimadapter von Normal auf...  
von 4ndr01d  
Heute 16:10     317 11.754 

    Marktplatz Unser kleiner Community - Marktplatz. 
     Vertrauensliste für...  
von NarzissOne  
Heute 23:06     6 10.149 

    Mobilfunk, Technik und Tarife Fragen zu allen Themen des Mobilfunks. Tarife, Technik und Netzabdeckung auf Android-Hilfe.de. 
     D-Netz LTE Smartphone  
von Bf 109  
Heute 22:56     966 22.737 

    Plauderecke Diskussionen jenseits der Fachforen. 
     Smalltalk Thread der SGS1er  
von [zoki]  
Heute 23:16     530 108.324 

    Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte Diskussionen zu Android-Alternativen: iOS, Windows Phone, Bada, Ubuntu, Meego & Co. 
     MTP (media transfer protocol)...  
von mrrbr  
Heute 18:40     214 10.791 

    Usertreffen & Veranstaltungen Treffen von Android-Usern und andere Veranstaltungen. 
     Usertreffen in BERLIN -...  
von dw-logic  
17.05.2015 10:39     33 1.086 

    Werkstatt Forum Hardware-Modding, Reparaturen, Basteleien und Modifikationen rund um Android-Smartphones und Zubehör auf Android-Hilfe.de. 
     Umgehen der USB Buchse -...  
von BilboNeuling  
Heute 20:34     1.312 25.446 


 Alle Foren als gelesen markieren
   
Forum-Mitarbeiter anzeigen  

  
  
GA_googleFillSlot("Android-Hilfe.de_Footer_728x90");

  

Aktuelle Informationen 

 
Android-Hilfe.de Statistiken
 

   
Themen: 432.566,
Beiträge: 7.220.639,
Benutzer: 319.744
 Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, lukas2375.   


 

   Forum enthält neue Beiträge. 

   Forum enthält keine neuen Beiträge. 

 
ame_toggle_view({other : 'true',post : 'true',blog : 'true',group : 'true',vm : 'true',sig : 'true'}); 
  naMediaAd.includeAd("LAYER");
 Samsung Galaxy S3 Forum - HTC One X Forum - 
HTC One S Forum - 
Android Apps   


         
 
 Kontakt -
Android-Hilfe.de -




Archiv -
Verhaltenstipps - 
Datenschutzerklärung -
Nutzungsbedingungen - Impressum -
Nach oben    
  
Powered by vBulletin®Copyright ©2000 - 2015, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO     
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.

          
  window.___gcfg = {lang: 'de'};

  (function() {
    var po = document.createElement('script'); po.type = 'text/javascript'; po.async = true;
    po.src = 'https://apis.google.com/js/plusone.js';
    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s);
  })();

//
 

Anhänge

  • screenshot-www.google.de 2015-05-26 14-12-03.png
    screenshot-www.google.de 2015-05-26 14-12-03.png
    35,3 KB · Aufrufe: 271
  • Bildschirmfoto vom 2015-05-26 14:13:21.png
    Bildschirmfoto vom 2015-05-26 14:13:21.png
    53 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Netz ist davon voll .Sucht man wie ich z.b cust Ordner g330 kommt das Ergebniss zum Thread von Lovemoon. Und das von ganz ganz vielen rund ums Forum ich denke da kann ich mir das eine Ergebniss sparen.Da könnt ihr selbst mal zum Testen was eingeben da kommt schon was . Das ist ja süssifuss Arbeit da alles zu finden

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Da muss man den Betreiber rausfinden und dem das irgendwie untersagen keine Ahnung was das ist was das soll .
 
Es ist (war) halt ein Spiegel des Forums.
Mehr als den Index sollte man über lovemone aber schon lange nicht mehr abrufen können. Alle Unterseiten sollten lediglich eine leere Seite zeigen.
 
Simon G. schrieb:
Das ganze Netz ist davon voll .

Du meinst sicherlich Google. Sonst nämlich ist im Moment nichts verfügbar.
 
Ja meine ich andere Such Motoren nutze ich selten bis nie. Ab an Baidu.com und dort finde ich sowas schonmal nicht.
 
Google ist trotzdem nicht "das ganze Netz"...
 
Für 90% der User schon, die kennen ja nichts Anderes. Egal was für ein Service es ist, es gibt Ihn von Google und der wird natürlich genutzt, warum soll man sich auch die Mühe machen und ne andere Suchmaschine ect. ect. anfahren ;)
Ich glaube sogar, viele dieser User überlassen es Google für sie zu denken, mal schauen wo das hinführt :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1+1
Und damit sollten wir die Diskussion hier auch wieder beenden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten