Freundschaftsanfrage lässt sich nicht akzeptieren/abweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi2398

andi2398

Dauergast
406
Guten Tag,

ich hab hier seit ca. zwei Tagen ein merkwürdiges Problem. Habe eine FA gestellt bekommen und diese läßt sich weder abweisen noch bestätigen, wenn ich auf den "Änderungen speichern" Button klick erscheint kurz eine kleines Zahnrad daneben und dann wars das.

Ist das ein generelles Problem oder liegt das an mir?

Gruß

Andi
 
Haken beim Benutzerbild gemacht? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, ONeill und andi2398
Boah ne, ja das wars danke. Durch das komische Profilbild ging das Kästchen irgendwie unter...
 
Tröste Dich, ich hatte am Anfang auch an mir gezweifelt. Bist also in guter Gesellschaft. ;)
 
Dabei bin ich ja nicht mal am Anfang sondern schon lang genug dabei :D naja wie dem auch sei, danke für die schnelle Hilfe :D
 
Ach ich hab das erst nach über einem Jahr gemerkt, daß es die Funktion überhaupt gibt :D
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
459
chk142
C
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten